Rührender Weihnachtswunsch

(24.12.2017) Dieser Weihnachtswunsch rührt viele User im Netz! Die 7-jährige Crystal aus der US-amerikanischen Stadt Edinburg in Texas sollte im Unterreicht einen Brief an den Weihnachtsmann schreiben. Während sich andere Kinder Spielzeug und andere Luxusgüter wünschen, fallen die Wünsche von Crystal total bescheiden aus: ein Ball, eine Decke und Essen. Der Wunschbrief ans Christkind macht dann im Netz die Runde!

Ihre Lehrerin Ruth Espiricueta ist total ergriffen und sagt zum US-TV-Sender abc News:
"Als sie um eine Decke gebeten hat, das hat mir einfach das Herz gebrochen. Und mir wurde klar, dass es einige dieser Kinder nicht warm haben und auf dem Boden schlafen müssen."

Rührender Weihnachtswunsch2

Weil so viele Leute von Crystals Weihnachtswunsch bewegt sind, spenden sie zahlreiche Decken, damit es nicht nur das Mädchen, sondern auch andere bedürftige Schüler zu Weihnachten warm haben. Es wurden bereits über 600 Decken gespendet.

Rührender Weihnachtswunsch1

Crystal rührt mit ihrem Brief viele zu Tränen.

Weihnachts-Skiurlaub: Verbot?

Proteste gegen Roms Pläne

Masstentests: Intensive Planung

vom Bundesheer

Sauerstoffleitungen vereist

NÖ: Patienten umgeleitet

Polizei löst Technoparty auf

Über 130 Gäste in Berliner Club

Masken-Weihnachtsmänner?

Shitstorm: Schoko-Nikoläuse

Anschober: "Leichte" Wirkung

Nächsten 2 Wochen entscheidend

Autorennen mit Kleinkind

Mit 120 km/h durchs Ortsgebiet

3.145 neue Corona-Fälle

71 weitere Todesopfer