Säureattacke auf Hund

(30.05.2018) Fahndung nach einem völlig irren Tierhasser in Deutschland! Der Unbekannte hat einen Berner Sennenhund mit ätzender Säure übergossen. Und das auf dem Grundstück des Herrchens. Der hat zwar das nasse Fell seines Hundes bemerkt, war aber der Meinung, dass es sich um Wasser handelt.

Am Abend ist die Situation dann aber ernst geworden...

Säureattacke auf Hund 2

Der Hund hat sich plötzlich den Kopf blutig gekratzt. Daraufhin ist sein Herrchen mit ihm sofort zum Tierarzt gefahren. Der hat den schlimmen Verdacht bestätigt - ein Säureattentat!

Martina Pluda vom Verein "Vier Pfoten":
"Wir haben schon von vielen Tierhasser-Fällen gehört, die Gift- oder Nagelköder verteilt haben. Aber dass man einen Hund mit Säure überschüttet, das ist einfach unglaublich. Ich hoffe nur, dass die Polizei den Täter ausforscht."

Graz: Hochzeit im Spital

Stationsteam hilft mit

Blitzhochzeit im LKH Graz

auf Transplantationsstation

Essen mit Masken

Fordert Japans Premier

Besondere Weihnachtsdeko

Koala klettert auf Christbaum

8 Jahre Haft

für Karl-Heinz Grasser!

Tiroler festgenommen

hetzt alkoholisiert seinen Hund

Game of Thrones Spin-Off

Vorgeschichte ist in Planung

Grasser schuldig gesprochen

Urteil ist da