Eklig: Salmonellen im Grillfleisch!

Ekel-Alarm bei Geflügel! Jede dritte Probe enthält Keime und Bakterien. Das ist das erschreckende Ergebnis einer Lebensmitteluntersuchung der Arbeiterkammer Steiermark. In den insgesamt 20 untersuchten Produkten sind sogar vereinzelt Salmonellen gefunden worden! Gefährlich sei diese Salmonellen-Art zwar nicht, die Hygienesituation in Supermärkten müsse aber unbedingt verbessert werden.

AK-Expertin Susanne Bauer:
"In fünf von 20 Proben wurde eine Salmonellen-Art nachgewiesen. Es sind aber nur vier davon nicht zu beanstanden gewesen. Eine wurde gemeldet. Weil es ein gewürztes Produkt ist, ist es lebensmittelrechtlich strenger zu beurteilen, und da darf nichts nachgewiesen werden."

NÖ: Familie in Haus überfallen

Mutter und Tochter gefesselt

Krasse Fotos von Masern-Baby

Mutter warnt jetzt!

OÖ: Bub (7) verliert Finger

begleitet Vater zur Arbeit

Superstars wollen Erde retten

Hit mit Bieber, Grande & Co!

Faltbare Handys defekt!

Samsung Galaxy Fold im Test

Joggen am Zentralfriedhof

Workout zwischen Gräbern?