Salsa-Genie trotz Übergewicht!

(05.04.2016) Ein neunjähriger Bub aus China begeistert derzeit das Netz. Er tanzt nämlich unfassbar gut Salsa, obwohl er übergewichtig ist. Sein Hüftschwung begeistert die Community. Der Neunjährige wiegt 65 Kilogramm, gilt aber als Salsa-Genie.

Dabei ist er eigentlich aus gesundheitlichen Gründen zum Tanzen gekommen, wie der Neunjährige erklärt:
“Ich bin einfach zu dick und durch das Tanzen will ich abnehmen. Für Salsa habe ich mich entschieden, weil ich die schönen Tänzerinnen aus dem Fortgeschrittenen-Kurs gesehen habe. Die waren richtig cool.“

Hand auf Straße geklebt!

Klimaaktivistin blockiert Straße

Debatte um Fiaker-Verbot

"aus Gründen des Tierschutzes"

Einbrecher schläft ein!

Zu müde für einen Raubzug

Gehört Schweden bald zur NATO?

Debatte auch in Parlament in Helsinki

In Europa wirds staubig!

Neuer Saharastaub ist unterwegs

Italien: Tod nach CoV-Impfung

77.000€ Entschädigung!

Seltener Zoo-Nachwuchs

Fünf Sandkatzen-Babys geboren

Trend zum Heiraten rückläufig

Immer mehr Scheidungen