Salsa-Genie trotz Übergewicht!

(05.04.2016) Ein neunjähriger Bub aus China begeistert derzeit das Netz. Er tanzt nämlich unfassbar gut Salsa, obwohl er übergewichtig ist. Sein Hüftschwung begeistert die Community. Der Neunjährige wiegt 65 Kilogramm, gilt aber als Salsa-Genie.

Dabei ist er eigentlich aus gesundheitlichen Gründen zum Tanzen gekommen, wie der Neunjährige erklärt:
“Ich bin einfach zu dick und durch das Tanzen will ich abnehmen. Für Salsa habe ich mich entschieden, weil ich die schönen Tänzerinnen aus dem Fortgeschrittenen-Kurs gesehen habe. Die waren richtig cool.“

Penis-Schlangen Invasion

In Miami

25-köpfige Gruppe gerettet

Schlecht ausgerüstet

Zahlen steigen immer weiter

Nach Kroatien-Festival

Katzenmord: 5 Jahre Haft

Schuldspruch in England

Delta-Variante

Ansteckend wie Windpocken

Baby mit Baby im Bauch!

Extrem selten

Chef darf Impfung verlangen!

Auch bei uns möglich

Rettung aus überhitztem Auto

Hund in kritischem Zustand