Salsa-Genie trotz Übergewicht!

(05.04.2016) Ein neunjähriger Bub aus China begeistert derzeit das Netz. Er tanzt nämlich unfassbar gut Salsa, obwohl er übergewichtig ist. Sein Hüftschwung begeistert die Community. Der Neunjährige wiegt 65 Kilogramm, gilt aber als Salsa-Genie.

Dabei ist er eigentlich aus gesundheitlichen Gründen zum Tanzen gekommen, wie der Neunjährige erklärt:
“Ich bin einfach zu dick und durch das Tanzen will ich abnehmen. Für Salsa habe ich mich entschieden, weil ich die schönen Tänzerinnen aus dem Fortgeschrittenen-Kurs gesehen habe. Die waren richtig cool.“

US-Politiker startet Impf-Lotto

Millionengewinn winkt

Drahtfalle mitten in Wien

Wer hat das gemacht?

Tote in Wien: Mann enthaftet

War alles anders?

Zu harte Landung

Frau klagt Fluglinie

Bär klettert auf Strommast

legt Verkehr lahm

Kein Make-Up: Diskriminierung

Haben es Ungeschminkte schwer?

Gemeinsam gegen Femizide

Regierung sagt 24,6 Mio. zu

stall in flammen

Rinder waren im weg