Salsa-Genie trotz Übergewicht!

(05.04.2016) Ein neunjähriger Bub aus China begeistert derzeit das Netz. Er tanzt nämlich unfassbar gut Salsa, obwohl er übergewichtig ist. Sein Hüftschwung begeistert die Community. Der Neunjährige wiegt 65 Kilogramm, gilt aber als Salsa-Genie.

Dabei ist er eigentlich aus gesundheitlichen Gründen zum Tanzen gekommen, wie der Neunjährige erklärt:
“Ich bin einfach zu dick und durch das Tanzen will ich abnehmen. Für Salsa habe ich mich entschieden, weil ich die schönen Tänzerinnen aus dem Fortgeschrittenen-Kurs gesehen habe. Die waren richtig cool.“

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden