Samsung: 2200 € fürs neue Phone

Samsung Handy Phone Jeans

2.200 Euro für ein Smartphone! Samsung dürfte in Sachen Handy-Preise demnächst alles sprengen. Nächstes Jahr soll ja das Galaxy Flex, also das erste faltbare Smartphone, erscheinen. Und dafür soll Samsung angeblich zwischen 1.500 und 2.000 Pfund verlangen. Das sind umgerechnet bis zu 2.200 Euro.

Zahlt das wirklich noch jemand? Wirtschaftsexperte Gottfried Haber:
"Smartphones haben sehr viel mit Prestige zu tun, daher liegt die finanzielle Schmerzgrenze dafür schon recht hoch. Hier sprechen wir aber wirklich schon von Preisen, die ganze Monatsgehälter verschlingen. Das wird den meisten dann doch zu teuer sein."

Heroin: Mutter tot neben Baby

Drogendrama im Burgenland

Giftspinnen-Alarm in Tirol

OMG: Schwarze Witwe?

Spanner am 007-Film-Set

Kamera auf Toilette eingebaut

Zu Heiß: Nackter im Supermarkt

wegen Abkühlung

Heißluftballon stürzt ab

Festivalbesucher verletzt!

+++ Breaking News! +++

Wien: Totes Baby im Park

So viele Brüste auf Twitter

was steckt dahinter?

Tödlicher Crash mit Hirsch

Motorradunfall in OÖ