Samsung: 2200 € fürs neue Phone

Samsung Handy Phone Jeans

(27.11.2018) 2.200 Euro für ein Smartphone! Samsung dürfte in Sachen Handy-Preise demnächst alles sprengen. Nächstes Jahr soll ja das Galaxy Flex, also das erste faltbare Smartphone, erscheinen. Und dafür soll Samsung angeblich zwischen 1.500 und 2.000 Pfund verlangen. Das sind umgerechnet bis zu 2.200 Euro.

Zahlt das wirklich noch jemand? Wirtschaftsexperte Gottfried Haber:
"Smartphones haben sehr viel mit Prestige zu tun, daher liegt die finanzielle Schmerzgrenze dafür schon recht hoch. Hier sprechen wir aber wirklich schon von Preisen, die ganze Monatsgehälter verschlingen. Das wird den meisten dann doch zu teuer sein."

mehrere KG Sprengstoff im Keller

im Tresor versteckt

200 Gäste mit HIV angesteckt?

im Quarantäne-Hotel

Fast 2000 Neuinfektionen in Ö

Zunahme bei Hospitalisierten

Zu dick für Instagram?

unfaire Zensur im Netz

Mann onaniert vor Kindergarten

Zeugen schlagen Alarm

Massen-Ansturm auf Seilbahnen

Corona-Hotspot Ischgl 2.0?

Rekord-Cannabis-Fund in LKW

Wert: über 1,5 Mio Euro

Streit um gelüftete Klassen

Corona vs. Erkältung