Samsung: 2200 € fürs neue Phone

(27.11.2018) 2.200 Euro für ein Smartphone! Samsung dürfte in Sachen Handy-Preise demnächst alles sprengen. Nächstes Jahr soll ja das Galaxy Flex, also das erste faltbare Smartphone, erscheinen. Und dafür soll Samsung angeblich zwischen 1.500 und 2.000 Pfund verlangen. Das sind umgerechnet bis zu 2.200 Euro.

Zahlt das wirklich noch jemand? Wirtschaftsexperte Gottfried Haber:
"Smartphones haben sehr viel mit Prestige zu tun, daher liegt die finanzielle Schmerzgrenze dafür schon recht hoch. Hier sprechen wir aber wirklich schon von Preisen, die ganze Monatsgehälter verschlingen. Das wird den meisten dann doch zu teuer sein."

Pandemie-Ende 2022?

Moderna-Chef rechnet damit

Schule: Sicherheitsphase endet

Noch mehr Chaos ab Montag?

Kanzler Kurz einvernommen

bereits Anfang September

Schock: Frau stirbt auf Flug!

Trotz Notlandung

Mutter erstickte ihre Kinder

Lebenslange Haft und Einweisung

Verstärkte Kontrollen ab Donnerstag

Fake 3G-Nachweise

Keine COVID-19 Infektion

bei Vienna City Marathon

Blutkonserve per Drohne?

Zum ersten Mal in Ö