Samsung Galaxy S8 kommt!

(29.03.2017) Für Samsung-Fans wird es spannend: Heute wird das Galaxy S8 vorgestellt. Die Präsentation des Smartphones wurde wegen des Akku-Problems des Galaxy Note 7 um einige Wochen verschoben. Dieses soll jetzt übrigens recycelt wieder auf den asiatischen Markt kommen. Mit neuem Akku, denn die Geräte einfach wegzuwerfen, wäre sehr verschwenderisch.

Doch was kann das neue Samsung-Phone, das Galaxy S8? Viele Überraschungen sind wohl nicht dabei, da fast alle technischen Details ja schon geleakt worden sind.

Tech-Experte Michael Leitner von futurezone.at: "Das Handy wird erstmals auf den sogenannten Home-Button verzichten und quasi nur mehr auf einen Display setzen, das rahmenlos sein soll. Es kommt auch in zwei verschiedenen Modellen: Das S8 und das S8 Plus, das etwas größer sein wird. Technisch wird es wieder das Maß aller Dinge im Androidbereich sein"

Teenies drücken Katze Auge aus

Schreckliche Tierquälerei

Heute Sternschnuppen-Regen

Perseiden erreichen Höhepunkt

Fünffachmord in Kitzbühel

Angeklagter bekennt sich schuldig

Kind im heißen Auto vergessen

in Innsbruck

Leichenfund in Mörbisch

Hinweise auf Fremdverschulden

Frau hängt am Balkon

Drama in der STMK

Riesenschlange in Wohnhaus

Sohn findet sie

Menschen chillen in Kreisen

Schutzmaßnahme gegen Corona