Samsung Galaxy S8 kommt!

(29.03.2017) Für Samsung-Fans wird es spannend: Heute wird das Galaxy S8 vorgestellt. Die Präsentation des Smartphones wurde wegen des Akku-Problems des Galaxy Note 7 um einige Wochen verschoben. Dieses soll jetzt übrigens recycelt wieder auf den asiatischen Markt kommen. Mit neuem Akku, denn die Geräte einfach wegzuwerfen, wäre sehr verschwenderisch.

Doch was kann das neue Samsung-Phone, das Galaxy S8? Viele Überraschungen sind wohl nicht dabei, da fast alle technischen Details ja schon geleakt worden sind.

Tech-Experte Michael Leitner von futurezone.at: "Das Handy wird erstmals auf den sogenannten Home-Button verzichten und quasi nur mehr auf einen Display setzen, das rahmenlos sein soll. Es kommt auch in zwei verschiedenen Modellen: Das S8 und das S8 Plus, das etwas größer sein wird. Technisch wird es wieder das Maß aller Dinge im Androidbereich sein"

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen

Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post