Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

(24.10.2020) Samu Haber ist positiv auf Corona getestet worden. Der finnische Musiker habe vor dem Auftritt in einer finnischen TV-Show einen Test machen müssen, der positiv ausgefallen sei.

„Ich konnte es erst nicht glauben, weil ich keine Symptome habe und mich ganz normal fühle“, schreibt Samu Haber auf instagram. Der Frontmann der Band „Sunrise Avenue“ hat sich in Quarantäne begeben und wartet auf „bessere Tage“. Haber ist auch derzeit als Coach bei der Castingshow „The Voice of Germany“ zu sehen. Noch gestern Freitag sind in Berlin Aufzeichnungen angestanden. Ob wegen der Erkrankung nun auch die anderen Promis der Show getestet werden, blieb zunächst unklar. In der aktuellen Staffel sitzt Haber auf einem Doppelstuhl mit Rea Garvey – und einer Plexiglasscheibe dazwischen.

(jf)

Quarantäne-Regelungen

mit Ausnahmen

Handel sperrt am Montag auf

unter Auflagen

Details zu neuen Maßnahmen

Öffnungsschritte nach Lockdown

Polizei leistet Geburtshilfe

Baby kommt im Auto zur Welt

Sexparty während Corona

Ungarischer Politiker dabei

Python greift Welpen an

Besitzerin schlägt zu

Quarantäne vorgetäuscht

Kein Bock auf den Job

Transport großer Bargeldmengen

In Laudamotion-Fliegern