Sarah Lombardi ist single

Das Netz zuckt aus

(17.12.2019) Sarah Lombardi ist wieder Single und das ganze Netz zuckt aus. Die 27-jährige Sängerin spricht auf Instagram jetzt offiziell über ihre Trennung. In einer Fragerunde hat ein User direkt gefragt: "Bist du nicht mehr mit deinem Freund zusammen?". Sarah antwortet daraufhin offen und ehrlich: "Nein, wir sind nicht mehr zusammen". Zu den genauen Umständen verrät die 27-Jährige aber nichts.

Die Gerüchteküche rund ums Beziehungs-Aus mit ihrem Freund Roberto hat ja schon länger gebrodelt. Jetzt ist es fix. Sarah sagt, dass sie ihr Liebesleben in den letzten Jahren so gut es geht privat gehalten habe und das wolle sie beibehalten.

Die Sängerin ist durch "Deutschland sucht den Superstar" bekannt geworden - auch, weil sie bei dem Casting ihren Ex-Mann Pietro Lombardi (27) kennen gelernt hat. Auch wegen ihres Sohnes Alessio sind die beiden immer wieder in den Schlagzeilen gewesen. Die Aussage „Hauptsache Allesio geht’s gut“ ist ja der Burner im Netz gewesen. Das Paar ist seit 2016 schon getrennt. Die Single-Männer freuen sich auch jetzt wieder über die guten News.

(mt/17.12.19)

"Houseparty"-App gehackt?

User nervös

Luft auch bei uns viel sauberer

Schadstoffe gehen stark zurück

Vielfraßbaby "Odin"

Nachwuchs in Tierwelt Herberstein

19-Jähriger bedroht Männer

und hustet sie an

WhatsApp drosselt Funktionen

Wegen Corona

USA: Fahrstunden für Hund

Cops staunen nicht schlecht

Haustiere & Corona: Entwarnung

Hund und Katze: Keine Gefahr

Corona-Party eskaliert

Pfefferspray und Festnahmen