Sarah Lombardi mit blauem Auge?

(04.04.2017) Hat Sarah Lombardi etwa ein blaues Auge? Fans der Sängerin machen sich große Sorgen. Die 24-Jährige hat auf Facebook ein Live-Video gestartet, um wieder einmal die Fragen ihrer Fans zu beantworten. Doch ihr rechtes Auge macht die Follower stutzig. Sarah aber dementiert: Hätte sie ein blaues Auge, würde sie davon wissen. Was aber fest steht: Der Stress der letzten Tage steht der ehemaligen DSDS-Kandidatin ins Gesicht geschrieben. Mach' dir selbst ein Bild. Hier siehst du das Video!

Aus für Maske im Unterricht

Lehrer: "Gemischte Gefühle"

"Bin kein Rassist"

Arnautovic stellt klar

Abgemagert im Schrank!

Mutter quält eigenes Kind

Djokovic gibt seinen Schläger ab

"der Junge hat mich gecoacht"

"Britney geht´s dir gut?"

Fans sind besorgt

Popel essen kann gefährlich sein!

Infektionsrisiko steigt

Frau klaut Rettungsauto

Flucht endet im Wasser

Eriksen Herzstillstand: Warum?

Lob für Rettungskette