Sarah Lombardi mit blauem Auge?

(04.04.2017) Hat Sarah Lombardi etwa ein blaues Auge? Fans der Sängerin machen sich große Sorgen. Die 24-Jährige hat auf Facebook ein Live-Video gestartet, um wieder einmal die Fragen ihrer Fans zu beantworten. Doch ihr rechtes Auge macht die Follower stutzig. Sarah aber dementiert: Hätte sie ein blaues Auge, würde sie davon wissen. Was aber fest steht: Der Stress der letzten Tage steht der ehemaligen DSDS-Kandidatin ins Gesicht geschrieben. Mach' dir selbst ein Bild. Hier siehst du das Video!

Corona-Ampel in Salzburg auf Rot

Erstes Bundesland seit langem

Wiener Dachstuhl in Vollbrand

Großeinsatz der Feuerwehr

Klimakrise und Corona

Hunderte Millionen Menschen leiden

3.000 Pflegekräfte freigestellt

Ungeimpftes Personal muss gehen

Instagram ist schädigt die Psyche

Studie zeigt erschreckendes

Kein Arbeitslosengeld für Ungeimpfte

AMS darf Geld streichen

Wangenabsaugung?

Irrer Eingriff bei Chrissy Teigen!

Holpriger Start ins Schuljahr

Lehrer und Schüler beklagen sich