Sarah Lombardi mit blauem Auge?

(04.04.2017) Hat Sarah Lombardi etwa ein blaues Auge? Fans der Sängerin machen sich große Sorgen. Die 24-Jährige hat auf Facebook ein Live-Video gestartet, um wieder einmal die Fragen ihrer Fans zu beantworten. Doch ihr rechtes Auge macht die Follower stutzig. Sarah aber dementiert: Hätte sie ein blaues Auge, würde sie davon wissen. Was aber fest steht: Der Stress der letzten Tage steht der ehemaligen DSDS-Kandidatin ins Gesicht geschrieben. Mach' dir selbst ein Bild. Hier siehst du das Video!

Gaspreis weiter gestiegen

249 Euro pro Megawattstunde

Affenpocken in Österreich

Bisher 217 Fälle, 19 seit Vorwoche

Nordstream 1: "Routinewartung"

Ab 31.8. drei Tage kein Gas

Schüsse in Einkaufszentrum

Malmö: Großeinsatz der Polizei

Vater drängt Sohn zu Rasen

L17-fahrt: 102 km/h durch stadtgebiet

Oder-Fischsterben

Vermutetes Algengift nachgewiesen

Unwetter auf Korsika

Österreicherin unter den Opfern

Turteltauben in Frankreich

Jagdverbot verlängert