Sarah Lombardi zeigt Alessios Gesicht

(01.05.2017) Bisher haben die Social Media-affinen Eltern, Sarah und Pietro Lombardi, ja stets darauf verzichtet, Sohn Alessio von vorn zu zeigen. Doch seit wenigen Tagen ist alles anders: Auf Instagram postet Sarah nun ein Pic mit ihrem Kind, wo man sein Gesicht sieht. Zusammen sitzen sie auf einem Thron – und tragen weiße Partner-Shirts. Auf Alessios steht „Me and Mama for Life“, auf Sarahs „Me and Alessio for Life“.

Die Kommentare dazu sind fast durchgehend positiv: "Der Kleine ist einfach nur so krass süß", meinen die Fans. Doch unter dem Insta-Foto sammeln sich auch kritische Kommentare: "Schlimm sowas, Kinder als Profilbild..sollte verboten werden", meint zum Beispiel eine Userin.

Was Pietro zu diesem Pic sagt, ist noch nicht bekannt. Fix ist: Nach diesem Foto steht fest, Alessio geht es gut! :P

Video: Stier in Linz ausgebüxt

Polizei war im Großeinsatz

Apple entwickelt Suchmaschine

als Konkurrenz für Google

Spott-Welle für Kim Kardashian

gibt mit privater Insel an

OÖ geht gegen Privatpartys vor

um Lockdown zu verhindern

Drastische Maßnahmen in D

Todeszahlen steigen rasant

Zoo tötet erneut Tiere

wegen Modernisierung

Taschengeld: Wie viel ist okay?

nur 8 von 10 Kindern sparen

Drei Tote bei Verkehrsunfall

14-Jähriger schwer verletzt