Saugroboter allein daheim!

Plus Hund = Alarm

Lass deinen Saugroboter nicht allein daheim (was für ein Reim) ! Das kann zu Mega-Chaos führen, vor allem wenn du auch einen Hund hast! Vielleicht klingelt’s schon und du kannst dir vorstellen, was in der Wohnung passiert ist?

Ein 23-jähriger Mann aus Florida denkt sich auf jeden Fall nichts dabei, als er ausgeht und zuvor noch seinen automatischen Saugroboter startet. Es soll ja schließlich schön sauber sein, wenn er nach Hause kommt. Tja, der Plan ist leider nicht so aufgegangen. Noch treffender: Der Plan ist komplett nach hinten losgegangen. Sein Hund kann es nicht mehr aushalten und legt daher einen Haufen mitten in die Wohnung.

Ja, das ist unangenehm, aber noch unangenehmer ist es, wenn sich der Staubsauger denkt, er muss das jetzt wegputzen und dann noch ein paar Runden durch die Wohnung drehen. Statt sauberen vier Wänden erwartet den 23-Jährigen beim Heimkommen genau dieses Bild:

Der Staubsauger wird jetzt wohl entsorgt!

Was ist mit Strache-Ausschluss?

Hofer nimmt Stellung zu DAÖ

Räuber und Gendarm-Spiel

Plastikwaffen sorgen für Aufruhr

Lehrlinge zielen auf Kollegen

mit Druckluftpistole

Wirbel um Kuh-Abschuss

Heftige Diskussionen im Netz

Bub (11) stirbt auf Schulweg

Tragischer Unfall in Tirol

Felix Jaehn: Handy-Auszeit!

Bye bye Smartphone

Wiener FPÖ spaltet sich

Strache-Fans treten aus!

Heldentat: Zugcrash verhindert

Lok mit Taschenlampe gestoppt