Schädel absichtlich brechen?

"Skull Breaker Challenge“

(19.02.2020) Wieder erobert eine neue dumme Challenge das Netz! Teenies brechen sich bei der sogenannten "Skull Breaker Challenge“ den Schädel. Gleich zu Beginn: Mach das auf gar keinen Fall nach.

Was ist der Sinn dieser Challenge? Den gibt es nicht. Wie funktioniert sie? Drei Personen stehen in einer Reihe. Die beiden Äußeren springen hoch, dann folgt der in der Mitte und während dieser springt, ziehen ihm die beiden anderen die Füße weg, sodass es auf den Hinterkopf knallt.

Den meisten Usern ist zum Glück bewusst, dass die Challenge einfach nur kompletter Schwachsinn ist. Dennoch sind viele Eltern verständlicherweise besorgt: TikTok hat bereits Stellung dazu genommen.

Ein Vertreter äußert gegenüber "Gulf News" sich zur Challenge: "Die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Benutzer hat bei TikTok höchste Priorität. Wie wir in unseren Gemeinschaftsrichtlinien deutlich machen, erlauben wir keine Inhalte, die gefährliche Herausforderungen, die zu Verletzungen führen könnten, ermutigen, fördern oder verherrlichen. Wir werden solche gemeldeten Inhalte entfernen."

Neuer Inflations-Knaller!

Teuerung jetzt viel niedriger

Kinder unbegleitet

Immer mehr flüchten

Hofer senkt seine Preise!

"Mehr als nur Mehrwertsteuer"

Leguan auf Donauinsel entlaufen

Wo ist Merlin?

Kinder in WC eingesperrt

Ermittlungen gegen Wiener Pädagoginnen

14-Jährige tot: Festnahme

in Deutschland

Spinnengift statt Viagra?

Forscher arbeiten an Salbe

Ktn: Pferd tritt Mädchen!

2-Jährige im Krankenhaus