WTF?! Ein Kleid aus Schamhaaren

(19.07.2016) Dieses Kleid spaltet das Netz. Das Besondere daran - es besteht komplett aus Schamhaaren. Kein Scherz! Die Haare sammelte Designerin Sarah Louise Bryan von Freiwilligen zusammen.

Die Designerin sorgte schon zuvor mit ihrem selbst entworfenen Skittles-Kleid für viel Aufsehen im Netz.

Es ist nicht Sarahs erstes ungewöhnliches Kleid. Sie schaffte es trotz ihrer Geldprobleme, ihre Träume zu verwirklichen und will nun eine Vorbild für andere sein, wie sie in einem Internet-Video erzählt:

„Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich so gut wie gar nichts, konnte kaum die Miete zahlen. Deshalb möchte ich alle wissen lassen: wenn du denkst dass du nichts kannst, du kannst es. Versuch es einfach! Immer wieder. Nimm dich zusammen und versuch es wieder."

Die Designerin hofft, dass sie das außergewöhnlich Kleid für rund 12.000 Euro verkaufen kann. Was meinst du? Ist dieses Kleid top oder doch eher ekelig?

Tausende Nackte in Sydney

Für tolle Aktion!

St.Pölten: Polizist angeschossen

Täter flüchtig

Sohn überfährt Mutter!

Fatale Verwechslung

Squid-Games-Star angeklagt!

Sexuelle Belästigung

Fahrradboten wollen mehr Geld

2000 Mindestgehalt

"Dick Pics" schicken strafbar?

Ministerium prüft!

Streik bei A1 Telekom?

Mitarbeiter für mehr Lohn!

Aktivisten legen Flughafen lahm

Berlin: Wieder festgeklebt