Schau' dir diesen Heiratsantrag an

(17.04.2014) Ein bombastischer Heiratsantrag zieht im Internet seine Kreise. Der 24-jährige Emanuel aus Weiz in der Steiermark mietet das Technische Museum in Wien. Mithilfe von fast 70 Freunden stellt er für seine Freundin Magdalena eine Riesenshow auf die Beine, um ihr die Frage aller Fragen zu stellen. Magdalena ist total überrascht. Natürlich hat sie "Ja" gesagt. Geheiratet wird nächstes oder übernächstes Jahr.

Die Vorbereitungen waren umfangreich, sagt Emanuel zu KRONEHIT: “ Wir haben im Jänner ein Planungsteam gebildet. Die engeren Freunde waren dabei. Mit der Zeit haben wir immer mehr Leute dazugeholt. Es hat super funktioniert. Wir sind aus der Steiermark angereist, um viermal zu proben. Eine Choreografin hat uns geholfen.

Lehrer wegen MNS suspendiert

haben Masken verweigert

Bei CoV-Test sexuell belästigt?

Schwere Vorwürfe in Graz

EU Strafe gegen Spieleentwickler

Valve und Koch Media betroffen

Angelobungs-Memes

Hier die besten!

Erstmalig in Deutschland!

Tod nach zweiter Corona-Infektion

Trotz geplatzter Fruchtblase

Krankenhaus weist Schwangere ab

Schwarzenegger geimpft

Corona-Impfung verabreicht

Besoffener Raser in Tirol

Bleifuß von Polizei gestoppt