Schau' dir diesen Heiratsantrag an

(17.04.2014) Ein bombastischer Heiratsantrag zieht im Internet seine Kreise. Der 24-jährige Emanuel aus Weiz in der Steiermark mietet das Technische Museum in Wien. Mithilfe von fast 70 Freunden stellt er für seine Freundin Magdalena eine Riesenshow auf die Beine, um ihr die Frage aller Fragen zu stellen. Magdalena ist total überrascht. Natürlich hat sie "Ja" gesagt. Geheiratet wird nächstes oder übernächstes Jahr.

Die Vorbereitungen waren umfangreich, sagt Emanuel zu KRONEHIT: “ Wir haben im Jänner ein Planungsteam gebildet. Die engeren Freunde waren dabei. Mit der Zeit haben wir immer mehr Leute dazugeholt. Es hat super funktioniert. Wir sind aus der Steiermark angereist, um viermal zu proben. Eine Choreografin hat uns geholfen.

Schock: über 600 Intensivpatienten

Die Lage spitzt sich zu

Bilanz der jüngsten Corona-Demo

Festnahmen und Pfefferspray

Fisch & Gecko: "Energiefresser"

Haustier-Stromverbrauch-Check

Begräbnis Prinz Philip

Termin ist fix

Corona-Demos in Wien

Polizei setzt Pfefferspray ein

15-Jähriger droht mit Amok-Lauf

Bei Kanzler-Chat

Impfungen ab 12 Jahren?

Pfizer stellt US-Antrag

Lienz statt Linz?

Taxifahrer hilft aus