Scheitert die Klimakonferenz?

Greta Thunberg twittert verärgert

(15.12.2019) So lange wie in Madrid wurde noch nie bei einer UN-Klimakonferenz überzogen! Auch heute wird noch verhandelt, obwohl das Ende bereits für Freitagabend geplant gewesen wäre. Und trotzdem scheint nichts weiterzugehen...

Die schwedische Klimaaktivistin Greta Thunberg twittert auf ihrer Heimreise, der Klimagipfel drohe zu scheitern. Die Wissenschaft sei eindeutig, aber die Wissenschaft werde ignoriert. Vor allem die USA, Australien und Brasilien blockieren Festlegungen.

Der Klimagipfel hätte ursprünglich bereits am Freitagabend enden sollen. Beobachter rechnen aber auch heute nicht mit einem Ergebnis.

80. Hahnenkammrennen

Vorhang auf fürs Mega-Event

China-Paket trotz .at-Adresse

Vorsicht: Zoll & Retoure teuer

Bei Fotoshooting abgestürzt

Einsatz am Mölltaler Gletscher

Asylspiel in Schule gestoppt

Kids als Beamte & Flüchtlinge

Tödlicher Unfall in Döbling

Auto prallt gegen Ampel

Kennst du diesen Mann?

Achtung!

Flüchtiger schickt Urlaubsgrüße

Gefängnis bekommt Postkarte

Jean Paul Gaultier sagt Bye

Krasser Abschied vom Laufsteg