Scheitert die Klimakonferenz?

Greta Thunberg twittert verärgert

(15.12.2019) So lange wie in Madrid wurde noch nie bei einer UN-Klimakonferenz überzogen! Auch heute wird noch verhandelt, obwohl das Ende bereits für Freitagabend geplant gewesen wäre. Und trotzdem scheint nichts weiterzugehen...

Die schwedische Klimaaktivistin Greta Thunberg twittert auf ihrer Heimreise, der Klimagipfel drohe zu scheitern. Die Wissenschaft sei eindeutig, aber die Wissenschaft werde ignoriert. Vor allem die USA, Australien und Brasilien blockieren Festlegungen.

Der Klimagipfel hätte ursprünglich bereits am Freitagabend enden sollen. Beobachter rechnen aber auch heute nicht mit einem Ergebnis.

Keine FFP2-Maske

25 Euro Strafe!

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral

Rihanna sexy

bei der Müllentsorgung