Scheitert die Klimakonferenz?

Greta Thunberg twittert verärgert

(15.12.2019) So lange wie in Madrid wurde noch nie bei einer UN-Klimakonferenz überzogen! Auch heute wird noch verhandelt, obwohl das Ende bereits für Freitagabend geplant gewesen wäre. Und trotzdem scheint nichts weiterzugehen...

Die schwedische Klimaaktivistin Greta Thunberg twittert auf ihrer Heimreise, der Klimagipfel drohe zu scheitern. Die Wissenschaft sei eindeutig, aber die Wissenschaft werde ignoriert. Vor allem die USA, Australien und Brasilien blockieren Festlegungen.

Der Klimagipfel hätte ursprünglich bereits am Freitagabend enden sollen. Beobachter rechnen aber auch heute nicht mit einem Ergebnis.

Covid-Tests gefälscht?

Ermittlungen gegen Hafenecker

Wien: Missbrauchs-Lehrer

Gibt es Mittäter?

Schüler von Lehrer erschlagen

"social" falsch geschrieben

Klimabonus erst in 4. Filiale

Geht Postfilialen das Geld aus?

"Abstimmung" in Ukraine

Scheinreferenden bis 15 Uhr!

Spektakulärer Unfall in Tirol

Auto stürzt 40 Meter ab

Fall-Leonie: Prozessauftakt

Prozess gegen drei Männer

NASA-Sonde: Abwehr-Test

Absichtlich in Asteroiden gekracht