Scheitert die Klimakonferenz?

Greta Thunberg twittert verärgert

(15.12.2019) So lange wie in Madrid wurde noch nie bei einer UN-Klimakonferenz überzogen! Auch heute wird noch verhandelt, obwohl das Ende bereits für Freitagabend geplant gewesen wäre. Und trotzdem scheint nichts weiterzugehen...

Die schwedische Klimaaktivistin Greta Thunberg twittert auf ihrer Heimreise, der Klimagipfel drohe zu scheitern. Die Wissenschaft sei eindeutig, aber die Wissenschaft werde ignoriert. Vor allem die USA, Australien und Brasilien blockieren Festlegungen.

Der Klimagipfel hätte ursprünglich bereits am Freitagabend enden sollen. Beobachter rechnen aber auch heute nicht mit einem Ergebnis.

Falscher Physiotherapeut

Polizei Wien sucht Opfer

Reisewarnungen für 37 Länder

Wo Österreich aktuell warnt

Zahlt Trump keine Steuern?

Brisante Unterlagen aufgedeckt

Slowenien warnt ab morgen

Teile Östererreichs betroffen

Wirtschaft extrem geschrumpft

größter Einbruch seit 2. Weltkrieg

Gorilla attackiert Pflegerin

Drama im Zoo von Madrid

Ekel-Alarm bei Gastrofleisch

Jede dritte Probe verseucht

Wien: Registrierung im Lokal

Wie ehrlich sind die Gäste?