Schielender Catfluencer

Fotos vom neuen Insta-Star

(09.09.2021) So schwer der Start ins Leben von Kater „Belarus“ auch gewesen ist, jetzt macht er Karriere als Instagram-Star. Das Kätzchen ist in einem Tierheim in San Francisco gesessen, als sein jetziges Frauen ihn dort entdeckte und sich Hals über Kopf in ihn verliebt hat. Ob das an seinem bezaubernden Blick liegt?

Der Kater hat von Geburt an „Strabismus“, er schielt also. Das ist allerdings nur eine optische Besonderheit. Es ist weder das Sehvermögen davon betroffen, noch leidet er an Schmerzen. Er ist sogar als besonders aktiver und frecher Kater bekannt. So ist Belarus mit seiner lustigen Art schnell zum Catfluencer geworden.

(VK)

Video: Flucht in Unterwäsche!

Frau klettert aus Fenster!

Aus für offenes Kühlregal?

Handel: "Es reicht jetzt"

"Alko-Lock": Projekt endet

Experten nicht begeistert

Countdown zur Wahl!

++Live Ticker++

Indonesien holt Expertenteam

Nach Stadion-Tragödie

10 Fragen an die BP-Kandidaten

Newsfeed Podcast Spezial

Verletzte wegen Kohlenmonoxid

in deutscher Eishalle

Tote bei Ausschreitungen

Fußballmatch in Indonesien