Schielender Catfluencer

Fotos vom neuen Insta-Star

(09.09.2021) So schwer der Start ins Leben von Kater „Belarus“ auch gewesen ist, jetzt macht er Karriere als Instagram-Star. Das Kätzchen ist in einem Tierheim in San Francisco gesessen, als sein jetziges Frauen ihn dort entdeckte und sich Hals über Kopf in ihn verliebt hat. Ob das an seinem bezaubernden Blick liegt?

Der Kater hat von Geburt an „Strabismus“, er schielt also. Das ist allerdings nur eine optische Besonderheit. Es ist weder das Sehvermögen davon betroffen, noch leidet er an Schmerzen. Er ist sogar als besonders aktiver und frecher Kater bekannt. So ist Belarus mit seiner lustigen Art schnell zum Catfluencer geworden.

(VK)

Polizist in Asparn verschanzt

Haus umstellt

Omikron-Impfstoff

Klinische Studie startet

Polizistin meldet Übergriff

Sex-Attacke von Kollegen

Ukraine-Krise

Kommt die Gas-Krise?

Griechenland und Türkei

Ungewohntes Schneechaos

Haustiere immer dicker!

Übergewicht bei Vierbeinern

Bienchen zurück im Bienenstock

Comeback Lugner und Simone?

Charlotte Casiraghi

Pferd bei Chanel-Show