Schimpanse wird Influencer?

Affe nutzt Instagram

(26.04.2019) Dieser Schimpanse ist der neue Star auf Instagram! Als hätte er nie etwas anderes gemacht, nutzt er nämlich selbst die Plattform wie ein Profi. Er sieht sich Fotos an und kann durch die Übersicht blättern.

Mike Holston postete das Video auf seiner Instagrampage und erzielte in den letzten Tagen bereits über 290.000 Likes und mehr als 1,5 Millionen Views damit. Auch auf anderen Plattformen wie Twitter ist das Posting ein Hit.

Die Kommentare der User sind sehr unterschiedlich. Manche scherzen: „Er kann besser mit Instagram umgehen als ich“, andere meinen, dass der Schimpanse für Klicks und Likes „missbraucht“ werde.

Mach dir dein eigenes Bild und check dir das Video.

Gericht kippt Abtreibungsrecht

In den USA

Affenpocken in Ö: Bereits 20 Fälle!

14 davon in Wien

D: Werbung für Abtreibungen

Ist nun erlaubt!

Umfrage: FPÖ holt ÖVP ein

Rot-Grün-NEOS bei 53%

NÖ: 2-Jährige stürzt in Pool

Wurde sofort reanimiert!

Corona: Check von Kläranlagen

Welle ist deutlich größer!

Ben Stiller bei Selenskyj!

Filmstar: 'Du bist mein Held'

Skandal in AMA-Mastbetrieb

Entsetzen über Ekelbilder