Schimpanse wird Influencer?

Affe nutzt Instagram

(26.04.2019) Dieser Schimpanse ist der neue Star auf Instagram! Als hätte er nie etwas anderes gemacht, nutzt er nämlich selbst die Plattform wie ein Profi. Er sieht sich Fotos an und kann durch die Übersicht blättern.

Mike Holston postete das Video auf seiner Instagrampage und erzielte in den letzten Tagen bereits über 290.000 Likes und mehr als 1,5 Millionen Views damit. Auch auf anderen Plattformen wie Twitter ist das Posting ein Hit.

Die Kommentare der User sind sehr unterschiedlich. Manche scherzen: „Er kann besser mit Instagram umgehen als ich“, andere meinen, dass der Schimpanse für Klicks und Likes „missbraucht“ werde.

Mach dir dein eigenes Bild und check dir das Video.

Meghan & Harry packen aus

Schwerer Schlag für Royals

Pfarrer infiziert 30 Menschen

Corona Priester bedauert

Lehrer-Video wird "viraler Hit"

Besonderer Gruß an die Schüler

CoV-Krise trifft Frauen härter

Mehr Arbeitslosigkeit & Stress

Impf-Charge eingezogen

Nach Todesfall in NÖ

Versicherungssitz gestürmt

Wilde Szenen bei Corona-Demo

Gold für Lamparter/Greiderer

ÖSV-Duo gewinnt Team-Sprint

Krankenschwester verstirbt

Nach AstraZeneca-Impfung