Schimpanse wird Influencer?

Affe nutzt Instagram

Dieser Schimpanse ist der neue Star auf Instagram! Als hätte er nie etwas anderes gemacht, nutzt er nämlich selbst die Plattform wie ein Profi. Er sieht sich Fotos an und kann durch die Übersicht blättern.

Mike Holston postete das Video auf seiner Instagrampage und erzielte in den letzten Tagen bereits über 290.000 Likes und mehr als 1,5 Millionen Views damit. Auch auf anderen Plattformen wie Twitter ist das Posting ein Hit.

Die Kommentare der User sind sehr unterschiedlich. Manche scherzen: „Er kann besser mit Instagram umgehen als ich“, andere meinen, dass der Schimpanse für Klicks und Likes „missbraucht“ werde.

Mach dir dein eigenes Bild und check dir das Video.

Kobra-Alarm in NÖ!

Bitte sei vorsichtig

Kurz - "Sturz" ist fix

Liveticker!

ÖVP triumphiert!

Die EU-Wahl-Ergebnisse

Aus für Belästigungen

Volksgarten wird Rettungsanker

Mann wacht ohne Penis auf

keine Erinnerungen

Elefantenjagd in Botswana

Wieder erlaubt!

Good News von Ed Sheeran!

"No.6 Collaborations Project"

102-Jährige begeht Mord!

Im Altersheim