Schimpanse wird Influencer?

Affe nutzt Instagram

(26.04.2019) Dieser Schimpanse ist der neue Star auf Instagram! Als hätte er nie etwas anderes gemacht, nutzt er nämlich selbst die Plattform wie ein Profi. Er sieht sich Fotos an und kann durch die Übersicht blättern.

Mike Holston postete das Video auf seiner Instagrampage und erzielte in den letzten Tagen bereits über 290.000 Likes und mehr als 1,5 Millionen Views damit. Auch auf anderen Plattformen wie Twitter ist das Posting ein Hit.

Die Kommentare der User sind sehr unterschiedlich. Manche scherzen: „Er kann besser mit Instagram umgehen als ich“, andere meinen, dass der Schimpanse für Klicks und Likes „missbraucht“ werde.

Mach dir dein eigenes Bild und check dir das Video.

Lockdown Light: Sorge um Psyche

Angst vor dem Corona-Winter

Ehefrau und Polizei attackiert

Villacher rastet aus

Stoßen Spitäler bald an Grenze?

Anschober: Mitte/Ende November

VfGH kippt Mindestabstand

in Gastronomie

F: Höchste Terrorwarnstufe

Frankreich reagiert auf Attacken

Corona-Disziplin macht müde

Moralische Zwickmühle

Österreich: Neuer Corona-Rekord

4.453 Neuinfektionen in nur 24h

BMF warnt vor Betrugs-Mails

Fake-Message von „FinanzOnline“