Schimpanse wird Influencer?

Affe nutzt Instagram

(26.04.2019) Dieser Schimpanse ist der neue Star auf Instagram! Als hätte er nie etwas anderes gemacht, nutzt er nämlich selbst die Plattform wie ein Profi. Er sieht sich Fotos an und kann durch die Übersicht blättern.

Mike Holston postete das Video auf seiner Instagrampage und erzielte in den letzten Tagen bereits über 290.000 Likes und mehr als 1,5 Millionen Views damit. Auch auf anderen Plattformen wie Twitter ist das Posting ein Hit.

Die Kommentare der User sind sehr unterschiedlich. Manche scherzen: „Er kann besser mit Instagram umgehen als ich“, andere meinen, dass der Schimpanse für Klicks und Likes „missbraucht“ werde.

Mach dir dein eigenes Bild und check dir das Video.

26-Jähriger kündigt Mord an

An seiner Mutter

Expertin fordert Impfpflicht

auch für Friseure

Busunfall in Kroatien

Mindestens zehn Tote

Gold für Österreich!

Kiesenhofer gewinnt Radrennen

Schlange beißt Kind

Notarzthubschrauber im Einsatz

PCR-Testpflicht kommt!

Für Urlaubsrückkehrer per Flug

Bewaffneter Überfall in Wien

Supermarkt in Floridsdorf

Großbrand in Niederösterreich

Halle steht in Flammen