Schlägt Johnny Depp seine Frau?

(28.05.2016) Hat Johnny Depp etwa seine Noch-Ehefrau Amber Heard geschlagen? Die US-Schauspielerin gibt das jetzt zumindest als einen der Scheidungsgründe an, wie US-Medien berichten. Im Netz ist jetzt ein Pic aufgetaucht, auf dem sich Amber Heard gerade am Weg zu einem Gerichtstermin befindet – unter ihrem rechten Auge hat sie einen fetten Bluterguss.

Ein Richter in Los Angeles habe daraufhin verfügt, dass Johnny Depp seiner Frau nicht mehr näher als 91 Meter kommen dürfe. Vor dem Richter habe Heard ausgesagt, dass sie wiederholt von dem Hollywood-Star tätlich angegriffen worden sein soll.

Kanzler Kurz einvernommen

bereits Anfang September

Schock: Frau stirbt auf Flug!

Trotz Notlandung

Mutter erstickte ihre Kinder

Lebenslange Haft und Einweisung

Verstärkte Kontrollen ab Donnerstag

Fake 3G-Nachweise

Keine COVID-19 Infektion

bei Vienna City Marathon

Blutkonserve per Drohne?

Zum ersten Mal in Ö

"3G" in der Arbeit?

auch Köstinger und Maurer dafür

Angst vor Spinnen?

Diese App soll helfen