Schlägt Johnny Depp seine Frau?

(28.05.2016) Hat Johnny Depp etwa seine Noch-Ehefrau Amber Heard geschlagen? Die US-Schauspielerin gibt das jetzt zumindest als einen der Scheidungsgründe an, wie US-Medien berichten. Im Netz ist jetzt ein Pic aufgetaucht, auf dem sich Amber Heard gerade am Weg zu einem Gerichtstermin befindet – unter ihrem rechten Auge hat sie einen fetten Bluterguss.

Ein Richter in Los Angeles habe daraufhin verfügt, dass Johnny Depp seiner Frau nicht mehr näher als 91 Meter kommen dürfe. Vor dem Richter habe Heard ausgesagt, dass sie wiederholt von dem Hollywood-Star tätlich angegriffen worden sein soll.

WHO empfiehlt Maske auch daheim

Seriously?

Fernbusreisen wieder möglich

Flixbus nimmt Fahrplan wieder auf

Schlierenzauer mit Corona infiziert

Appell an Bevölkerung

Aus Fucking wird Fugging

So schnell geht's

Touristin von Hai attackiert

Haie im Roten Meer gesichtet

Todesfälle Mitte November hoch

wie seit 42 Jahren nicht mehr

Wort des Jahres 2020

Es ist der "Babyelefant"

Teenie-Bande terrorisiert Wirt

Auch Lokalgäste verprügelt