Schlange kriecht aus Staubsauger!

Kornnatter 611

(18.10.2018) Ekel-Einsatz für die Polizei in Deutschland! In Nordrhein-Westfalen verständigt ein Mann den Notruf.

Eigentlich wollte er nur putzen und griff deshalb zum Staubsauger. Dann traute er seinen Augen nicht. Aus dem Rohr schlängelte sich nämlich etwas heraus ….

Was war denn da los?

Schlange kriecht aus Staubsauger! 1

Ja, aus dem Staubsauger hat sich plötzlich eine Schlange herausgeschlängelt. Der verängstigte Mann ruft die Polizei.

Die Beamten können zuerst nicht glauben, was sie da hören, schicken aber trotzdem einen Streifenwagen zur Wohnung.

Wie ist es dann weitergegangen?

Schlange kriecht aus Staubsauger! 2

Christof Hüls von der Polizei Iserlohn schildert den Einsatz im KRONEHIT-Interview: "Dann sind die Kollegen, die sich offenbar auskannten, angekommen und konnten feststellen, dass es sich hier um keine gefährliche Schlange mit Giftzähnen handelt, sondern einfach um eine Kornnatter. Vor Ort haben sie dann herausgefunden, dass sie einem Nachbarn entwischt ist."

Nach 32 Minuten konnte der Einsatz beendet und die Schlange wieder ihren rechtmäßigen Besitzern übergeben werden.

Schwarz wird Zweiter im Slalom

Yule siegt in Kitzbühel

Burgenland hat gewählt

Erste Hochrechnung

Erster Verdachtsfall in Wien

Coronavirus greift um sich

ÖSV Doppelsieg auf der Streif

Mayer vor Kriechmayr und Feuz

Hoden werden in Soja getunkt

Warum denn das?

Schüsse in Deutschland: Tote

Bluttat in Baden-Württemberg

Neue Anklage im Doping-Skandal

Ex-ÖSV-Trainer Walter Mayer

Super-G in Kitz: Jansrud gewinnt

Matthias Mayer auf Platz 2