Schlange kriecht aus Staubsauger!

(18.10.2018) Ekel-Einsatz für die Polizei in Deutschland! In Nordrhein-Westfalen verständigt ein Mann den Notruf.

Eigentlich wollte er nur putzen und griff deshalb zum Staubsauger. Dann traute er seinen Augen nicht. Aus dem Rohr schlängelte sich nämlich etwas heraus ….

Was war denn da los?

Schlange kriecht aus Staubsauger! 1

Ja, aus dem Staubsauger hat sich plötzlich eine Schlange herausgeschlängelt. Der verängstigte Mann ruft die Polizei.

Die Beamten können zuerst nicht glauben, was sie da hören, schicken aber trotzdem einen Streifenwagen zur Wohnung.

Wie ist es dann weitergegangen?

Schlange kriecht aus Staubsauger! 2

Christof Hüls von der Polizei Iserlohn schildert den Einsatz im KRONEHIT-Interview: "Dann sind die Kollegen, die sich offenbar auskannten, angekommen und konnten feststellen, dass es sich hier um keine gefährliche Schlange mit Giftzähnen handelt, sondern einfach um eine Kornnatter. Vor Ort haben sie dann herausgefunden, dass sie einem Nachbarn entwischt ist."

Nach 32 Minuten konnte der Einsatz beendet und die Schlange wieder ihren rechtmäßigen Besitzern übergeben werden.

Tankverbot in Ungarn

"Treibstoff-Tourismus" stoppen

GR: Mini-Hitzewellle

Ärzte warnen Touristen

Steiermark:16-jähriger getötet

Fahrer geflüchtet

Tat vorher angekündigt

In Facebook-Nachricht

Kate Moss für Johnny Depp

Schlussplädoyers am Freitag

Obama, Clinton & Co

Waffengesetze verschärfen!

Polizei räumt Stadtstraße

95 Festnahmen

Missbrauch in Mittelschule

Mehr als 25 Betroffene