Schlankheitsmittel wirken nicht

(27.03.2014) Mit dem Schlankheitsmittel aus der Drogerie zur Traumfigur - das klappt leider nicht! Ein Test des Vereins für Konsumenteninformation VKI zeigt: Die angeblichen Dünnmacher helfen kaum. Von 24 getesteten Mitteln sind nur fünf eingeschränkt empfehlenswert.

Testleiterin Katrin Mittl: "Keines der Produkte alleine hilft beim Abnehmen. Die Produkte können allenfalls unterstüzend wirken, aber auch nur wenn ich meinen Lebensstil ändere, bzw. mich gesund ernähre und Sport mache. Die meisten Hersteller weisen auf der Verpackung darauf hin, aber nur im klein gedruckten. Da sollte man als Konsument eben achtsam sein."

D: Masken im Auto Pflicht

Als Teil des Verbandskastens

PKW fährt in Menge

Bei Almabtrieb

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom

Mordfall in Kroatien

Drei Kinder tot

Reaktionen auf Kickl Statement

Mediziner: fast schon geschmacklos

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall