Schlankheitsmittel wirken nicht

(27.03.2014) Mit dem Schlankheitsmittel aus der Drogerie zur Traumfigur - das klappt leider nicht! Ein Test des Vereins für Konsumenteninformation VKI zeigt: Die angeblichen Dünnmacher helfen kaum. Von 24 getesteten Mitteln sind nur fünf eingeschränkt empfehlenswert.

Testleiterin Katrin Mittl: "Keines der Produkte alleine hilft beim Abnehmen. Die Produkte können allenfalls unterstüzend wirken, aber auch nur wenn ich meinen Lebensstil ändere, bzw. mich gesund ernähre und Sport mache. Die meisten Hersteller weisen auf der Verpackung darauf hin, aber nur im klein gedruckten. Da sollte man als Konsument eben achtsam sein."

Brad Pitt kippt Wein über Kinder!

Sorgerechts-Krieg geht weiter

Kim K löst jetzt True-Crime

Der neue Kardashian Podcast

"Wählen ist wie spazieren gehen"

Hündin Juli hält Wahlkampfrede

Justin Bieber erleichtert sich!

Pinkelpause für Popstar

STMK: 15-Jährige vergewaltigt

Nach einem Oktoberfest

6-Jähriger ertrunken

30.000 € für Hinweise

Anschlag in Wien

Prozess gegen Kontaktmann

Drohnenangriff auf Kiew

Infrastruktur betroffen