Schleimdusche für Superstars

„Kids' Choice Awards"

(14.03.2021) Promis und grüner Schleim - seit dem Jahr 1988 eine traditionelle Kombi. Seit damals werden nämlich jährlich in Los Angeles bei den "Kids' Choice Awards Prominente mit Schleim übergossen. Heuer haben Schauspielerin Lin-Manuel Miranda, Comedian Kenan Thompson und viele andere eine Schleimdusche abbekommen. Auch Superstar Robert Downey Jr. ist in der Nacht auf heute in Los Angeles mit grünem Glibberschleim überzogen worden. Wie du siehst, hatte er dabei einen Riesenspaß:

Wegen der Corona-Pandemie hat die Verleihung nur teilweise live stattgefunden. Fixer Bestandteil der "Kids' Choice Awards" war aber auch heuer die Preisverleihung. Diesmal gewannen unter anderem die Musiker Justin Bieber, BTS und Ariana Grande Auszeichnungen.

(jf/)

Kopftuchverbot fällt

In den Kindergärten

AUT: Mehr Energiesicherheit

Nationalratsbeschluss

Affenpocken: Immer mehr Fälle

Darauf ist zu achten

Mutmaßlicher Missbrauch

KIGA: Schon 4 Anzeigen

Mit eSports gegen Gaming-Sucht

Machen wir es Island nach?

1.730 Soldaten verlassen Werk

Mariupol-Asowstal

BGM mit 1,78 ‰ am Steuer

Unfall mit Blechschaden

EU-Parlament erhöht Druck

Sanktionen gegen Kneissl?