Schleimdusche für Superstars

„Kids' Choice Awards"

(14.03.2021) Promis und grüner Schleim - seit dem Jahr 1988 eine traditionelle Kombi. Seit damals werden nämlich jährlich in Los Angeles bei den "Kids' Choice Awards Prominente mit Schleim übergossen. Heuer haben Schauspielerin Lin-Manuel Miranda, Comedian Kenan Thompson und viele andere eine Schleimdusche abbekommen. Auch Superstar Robert Downey Jr. ist in der Nacht auf heute in Los Angeles mit grünem Glibberschleim überzogen worden. Wie du siehst, hatte er dabei einen Riesenspaß:

Wegen der Corona-Pandemie hat die Verleihung nur teilweise live stattgefunden. Fixer Bestandteil der "Kids' Choice Awards" war aber auch heuer die Preisverleihung. Diesmal gewannen unter anderem die Musiker Justin Bieber, BTS und Ariana Grande Auszeichnungen.

(jf/)

Bilanz der jüngsten Corona-Demo

Festnahmen und Pfefferspray

Fisch & Gecko: "Energiefresser"

Haustier-Stromverbrauch-Check

Begräbnis Prinz Philip

Termin ist fix

Corona-Demos in Wien

Polizei setzt Pfefferspray ein

15-Jähriger droht mit Amok-Lauf

Bei Kanzler-Chat

Impfungen ab 12 Jahren?

Pfizer stellt US-Antrag

Lienz statt Linz?

Taxifahrer hilft aus

Van der bellen ist geimpft

,,Nur ein kleiner Pieks"