Las Vegas: Flugzeug brennt! Horror-Fotos

Riesenglück hatten die Passagiere bei einem Flugzeugbrand auf dem Flughafen in Las Vegas!

Eine Maschine der British Airways mit 159 Passagieren an Bord wollte gerade nach London aufbrechen, als sie plötzlich mitten auf dem Rollfeld zu brennen beginnt. Der Start wurde sofort abgebrochen und die Boeing 777 wurde evakuiert. Laut US-Luftfahrtbehörde hat das linke Triebwerk Feuer gefangen – schreckliche Szenen, sagt auch Passagier Dominic Worthington:

“Wir sind einfach auf unseren Plätzen gesessen, bereit loszufliegen. Das Flugzeug fährt los und kurz darauf war überall Rauch! Die Crew hat sehr schnell reagiert und alle Richtung Ausgang gebracht - Ich muss schon sagen, diese Rettungsrutschen hinunter zu springen, ist angsteinflößend!“

Laut Feuerwehr wurden 14 Personen leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Die Fotos und Videos der Horror-Szenen, siehst du jetzt hier:

Innsbruck: Filmreife Entführung

Arzt wird Opfer

3-Jähriger in Auto dehydriert

In PKW geklettert & eingenickt

Pinke Schafe am Festival

Heftige Kritik an Werbeaktion

Hat Arzt 95 Kinder missbraucht?

Schwere Missbrauchsvorwürfe

iOS 12.4: Sicherheits-Update

Gefährliche Lücke behoben

NÖ: 14-Jähriger tötet Mutter

schreckliche Bluttat!

Filter-Fail bei Pressesprecherin

als süßes Kätzchen im Netz

Drink steckt Hemd in Brand

Showeinlage geht schief