Las Vegas: Flugzeug brennt! Horror-Fotos

(09.09.2015) Riesenglück hatten die Passagiere bei einem Flugzeugbrand auf dem Flughafen in Las Vegas!

Eine Maschine der British Airways mit 159 Passagieren an Bord wollte gerade nach London aufbrechen, als sie plötzlich mitten auf dem Rollfeld zu brennen beginnt. Der Start wurde sofort abgebrochen und die Boeing 777 wurde evakuiert. Laut US-Luftfahrtbehörde hat das linke Triebwerk Feuer gefangen – schreckliche Szenen, sagt auch Passagier Dominic Worthington:

“Wir sind einfach auf unseren Plätzen gesessen, bereit loszufliegen. Das Flugzeug fährt los und kurz darauf war überall Rauch! Die Crew hat sehr schnell reagiert und alle Richtung Ausgang gebracht - Ich muss schon sagen, diese Rettungsrutschen hinunter zu springen, ist angsteinflößend!“

Laut Feuerwehr wurden 14 Personen leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Die Fotos und Videos der Horror-Szenen, siehst du jetzt hier:

Surfer-Brett wieder gefunden

8.000 Kilometer weit weg

Wende bei Corona-Zahlen

in Österreich!

Mann masturbiert öffentlich

Frau (36) sexuell belästigt

Panther in Dorf gesichtet

Bewohner in Schock

GTI-Treffen: Irre Szenen

Chaos-Weekend in Kärnten

Gastro: "Das ist 2. Lockdown"

Wirte sind verzweifelt

Corona-Schlendrian in Discos

Viele Regelverstöße in Wien

Wirbel um FPÖ-Corona-Wahlparty

Party ohne Maßnahmen