Schlimmer Unfall auf Rolltreppe

(28.07.2015) Das Video von einem schrecklichen Rolltreppenunfall geht durch das Internet. Passiert ist der Unfall in einem Shopping-Center in China. Eine Frau fährt mit ihrem Baby am Arm die Rolltreppe hoch. Plötzlich gibt der Boden nach. Die Frau kann ihr Kind gerade noch in Sicherheit bringen. Sie wird aber selbst von der Rolltreppe verschluckt und stirbt.

Die Feuerwehrleute haben stundenlang gebraucht, um die Frau zu befreien. Leider vergeblich, bei der Bergung war die Frau schon tot.

Bibi und Julian getrennt

Youtuber-Paar geht getrennte Wege

Vom aufgegebenen Zelt zur Jacke

Festivals mit Upcycling-Konzept

Pkw in NÖ von Zug erfasst

16-Jähriger schwer verletzt

Spektakuläre Verfolgungsjagd

Lenker wirft Dinge auf Polizei

Amoklauf in Schule angekündigt

Großeinsatz in Mistelbach

"Home Invasion" in Wien

Pensionistin schwer verletzt

Blutspenden für alle gleich

Drei mal drei Regel

Russland stoppt Gaslieferung

An Finnland