Schlimmer Unfall auf Rolltreppe

(28.07.2015) Das Video von einem schrecklichen Rolltreppenunfall geht durch das Internet. Passiert ist der Unfall in einem Shopping-Center in China. Eine Frau fährt mit ihrem Baby am Arm die Rolltreppe hoch. Plötzlich gibt der Boden nach. Die Frau kann ihr Kind gerade noch in Sicherheit bringen. Sie wird aber selbst von der Rolltreppe verschluckt und stirbt.

Die Feuerwehrleute haben stundenlang gebraucht, um die Frau zu befreien. Leider vergeblich, bei der Bergung war die Frau schon tot.

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Normalität Sommer 2021?

Ziel von Kurz und von der Leyen

Lockdown sorgt für Putzfimmel

Vor allem bei jungen Männern

Schließfach-Klau: Fahndung

in NÖ und Wien

4.954 Corona-Neuinfektionen

Leichter Rückgang setzt sich fort

Katze rettet vor Brand

Besitzer geweckt

Zentralmatura 2021 verschoben

erst am 20. Mai geht's los