Schlimmer Unfall auf Rolltreppe

(28.07.2015) Das Video von einem schrecklichen Rolltreppenunfall geht durch das Internet. Passiert ist der Unfall in einem Shopping-Center in China. Eine Frau fährt mit ihrem Baby am Arm die Rolltreppe hoch. Plötzlich gibt der Boden nach. Die Frau kann ihr Kind gerade noch in Sicherheit bringen. Sie wird aber selbst von der Rolltreppe verschluckt und stirbt.

Die Feuerwehrleute haben stundenlang gebraucht, um die Frau zu befreien. Leider vergeblich, bei der Bergung war die Frau schon tot.

Baby geschüttelt: tot

Kind im Spital gestorben!

Großeinsatz im Wiener Prater

der Feuerwehr

Eriksen: "Spielt für mich!"

Emotionaler EM-Moment

Christian Eriksen kollabiert

Er ist stabil

Von Wal verschluckt!

Mann überlebt!

Delta-Mutation: Schon 8 Fälle!

In Niederösterreich

Maskenpflicht in Klassen fällt

wohl ab Dienstag

Sturz in Donau: vermisst!

Suchaktion läuft