Schlimmer Unfall auf Rolltreppe

(28.07.2015) Das Video von einem schrecklichen Rolltreppenunfall geht durch das Internet. Passiert ist der Unfall in einem Shopping-Center in China. Eine Frau fährt mit ihrem Baby am Arm die Rolltreppe hoch. Plötzlich gibt der Boden nach. Die Frau kann ihr Kind gerade noch in Sicherheit bringen. Sie wird aber selbst von der Rolltreppe verschluckt und stirbt.

Die Feuerwehrleute haben stundenlang gebraucht, um die Frau zu befreien. Leider vergeblich, bei der Bergung war die Frau schon tot.

Rentner: Führerschein-Check?

Wirbel nach Schanigarten-Crash

Foodora-Datenleck: Was tun?

Ex-User sollen Passwort ändern

Hunderte Elefanten verendet

Ursache unklar

Neuerungen bei WhatsApp

5 neue Funktionen

Tochter sexuell missbraucht

von eigener Mutter

Beginn der 2. Corona-Welle?

Zahlen machen Sorge

Taubenmörder in Klagenfurt

Irrer schießt wild auf Vögel

Rassismus-Vorwurf gegen Lokal

Wiener Wirt wehrt sich