Schlimmer Unfall auf Rolltreppe

Das Video von einem schrecklichen Rolltreppenunfall geht durch das Internet. Passiert ist der Unfall in einem Shopping-Center in China. Eine Frau fährt mit ihrem Baby am Arm die Rolltreppe hoch. Plötzlich gibt der Boden nach. Die Frau kann ihr Kind gerade noch in Sicherheit bringen. Sie wird aber selbst von der Rolltreppe verschluckt und stirbt.

Die Feuerwehrleute haben stundenlang gebraucht, um die Frau zu befreien. Leider vergeblich, bei der Bergung war die Frau schon tot.

Alligatoren im Drogenrausch

Drogen nicht ins WC spülen

Messerattacke in Wien

Streit um Mann endet blutig

Hirn erkennt keine E-Scooter

Problem für Autofahrer

Ex Ski-Star an Krebs erkrankt

„Fuck Cancer!“

Heute Nacht Mondfinsternis

Wann und Wo?

Verdächtiger Kastenwagenfahrer

Fahndung in Feldkirchen

Flugzeug verfehlt Touris knapp!

Krasses Video!

Partystrand Zrce brennt!

10.000 Menschen gerettet