Schlimmstes Date aller Zeiten!

Ist das sein ernst?

Es beginnt mit einem harmlosen „It´s a Match!“ und entwickelt sich zu einem der wohl schlimmsten Dates aller Zeiten!

Die junge Britin Kimberley Latham-Hawkesford matched auf der Dating-Plattform *Tinder * mit einem jungen Mann. Wie das halt so ist, schreiben die beiden eine Woche lang hin und her und entscheiden sich dann zu einem Treffen. Auf was sich Kimberley da eingelassen hat, ahnt sie zu dem Zeitpunkt noch nicht...

Dem britischen Online-Magazin *LADBible * erzählt Kimberley, dass das Date total normal angefangen habe. Erst haben sich die beiden auf einen Kaffee getroffen und dann seien sie sogar noch in ein Pub weiter gezogen. Da habe sich der junge Mann dann aber auf einmal komplett anders verhalten. Plötzlich fragt er die 24-Jährige zum Beispiel, ob sie nicht Interesse an einer Schönheits-OP habe und gibt ihr sogar Tipps, wo sie fürs nächste Date eventuell neue Kleidung kaufen könnte… Ähm, sein ernst??

Die Krönung dieses wunderbaren (…not!) Dates: Als Kimberley anbietet, zu zahlen, zeigt sich der junge Mann komplett verständnislos. Und hält ihr sogar seinen Kontostand vor. Ist ja auch einen totale Frechheit, dass eine Frau anbietet zu zahlen! Im 21. Jahrhundert! Also wirklich…

Das Schlimmste kommt noch!

Drei Monate nach dem miesen Treffen meldet sich dieser Typ auf einmal wieder bei Kimberley. Und Achtung, jetzt wird’s wirklich schräg!

Er schreibt, er weiß, dass das Date schon eine Weile her ist, aber er will ihr noch erklären, wieso er sich danach nicht mehr gemeldet hat und ihr einige Tipps geben, wie sie ihr Treffen hätte verbessern können. Ja, richtig gelesen… Tipps!!! Sie postet die Screenshots daraufhin auf ihrer Facebook-Seite. Das Posting geht innerhalb kürzester Zeit viral!

Unter anderem, stehen dort Punkte wie Abnehmen, die Brüste mehr betonen oder auch eine Haarverlängerung, denn lange Haare würden eine Frau viel attraktiver machen! Zusätzlich soll sie mehr auf die Gefühle ihres Gegenübers achten, denn die Tatsache, dass die beiden sich nicht mal geküsst haben, hat sein Ego voll angekratzt… Na was für ein armes Wuzi aber auch!

Und nachdem er sie komplett fertig macht und sowohl an ihrem Aussehen, als auch ihrem Charakter zig Dinge auszusetzen hat, schreibt er tatsächlich noch, dass sie unbedingt selbstbewusster sein soll. Denn erst dann wäre eine Frau richtig sexy!

Und nein, der Spaß ist noch immer nicht vorbei… Am Ende dieser tollen Nachricht fügt er noch hinzu: „Wenn du diese Tipps befolgst, würde ich eventuell auf ein zweites Date mit dir gehen. Ich gebe dir einen Monat Zeit, dann melde ich mich wieder!“

Was ist das für eine unfassbare Frechheit??

Hotelgäste heimlich gefilmt

Als Porno ins Netz gestellt

Schönbrunn: Neuer Panda

Flauschiger Neuzugang

Österreich gegen Polen!

EM-Quali!

Mann lebt mit 45 Schlangen

Krasser Fall in Texas

Wikipedia abgedreht

Protest gegen EU-Gesetz

2,5 Meter Fisch entdeckt

Krasser Fund in Australien