Kondomautomat als Geschenk

Schluss mit Kindern

(08.02.2022) So ein Valentinstagsgeschenk hast du noch nie gesehen! Gestern hat der Rapper, Schauspieler und Comedian Nick Cannon ein Bild auf Instagram gepostet, in dem er vor einem Kondomautomaten steht. Der Automat ist auch noch mit einer roten Schlaufe verziert. Er schreibt "Sieht so aus, als hätte mir jemand ein verfrühtes Valentinstagsgeschenk geschickt".

Gerade mal vor einer Woche hat der 41-Jährige noch angekündigt, dass er sein mittlerweile achtes Kind mit dem Model Bre Tiesi bekommt. Sein jüngster Sohn Zen, den er mit dem Model Alyssa Scott bekommen hat, ist vor kurzem im Alter von fünf Monaten gestorben. Deshalb war es für Cannon besonders schwer bekanntzugeben, dass er nochmal Vater wird.

Bis jetzt hat Cannon schon Zwillinge mit der Sängerin und seiner Ex-Frau Maria Carey. Dann sind da noch ein Sohn und eine Tochter von dem Model Brittany Bell. Außerdem hat er nochmal Zwillinge bekommen mit der DJane Abby De La Rosa.

Will ihm da jetzt jemand mit dem Geschenk ein Zeichen geben, dass es nach dem achten Kind mal genug ist?

(MR)

Riesige Rauchsäule

Großbrand in Chicago

Wohnhausbrand in Frankreich

Mutter und sieben Kinder sterben

Ausweitung des Krieges?

Atomkrieg: Risiko hoch

Kampfpanzer in Österreich

In Wels wird ausgebildet

Kombi-Bronze für Haaser

Brignone gewann Gold

Ktn.: Vergewaltigungsprozess

28-Jähriger verurteilt

Bald ist Valentinstag!

Pflanzen wieder am beliebtesten

Preisbremse bei Mieten?

Regierungsparteien suchen Lösung