Autsch! Mann testet High Heels

(25.06.2015) Du kennst es doch bestimmt auch – je höher deine Stilettos umso schöner! Wenn da nur nicht diese Schmerzen nach ein paar Stunden wären! Männer können sich das ganze ja gar nicht vorstellen. Einer wagt aber jetzt das Experiment: Brandon Cohen - ein Video-Blogger aus Los Angeles - möchte einen ganzen Tag lang High Heels tragen, um zu verstehen, warum Frauen ständig über ihre Schuhe jammern. Festgehalten hat Brandon sein Experiment auf Video.

Lange schafft Brandon es aber nicht ohne zu jammern - schon nach ein paar Metern verspürt er ein unglaubliches Brennen in den Füßen:
"Oh Gott ich fühle so viele Schmerzen, es ist unbeschreiblich! Es ist so ungemütlich, ich kann nicht mehr stehen. Meine Beine zittern."

Durchgehalten hat Brandon das gesamte Experiment nicht - kurz nach Halbzeit gibt er auf. Die Schmerzen sind für ihn die Hölle:
"Ich hätte für heute Abend noch ein paar Pläne gehabt. Ich wollte in einer Bar tanzen - aber es geht einfach nicht mehr. Die Schmerzen werden untragbar. Ich breche das Experiment jetzt ab, hol mir ein Schmerzmittell und geh schlafen."

Teile den Artikel auf Facebook und zeig deinen Freunden, dass Mädels ruhig über ihre High Heels jammern dürfen!

Keine Grenzkontrollen mehr

Außer zu Italien

Alles anders beim DIF 2020

Kleine Konzerte statt Mega-Event

Zeckenimpfung in Messehalle

Abstand: Stadt Graz weicht aus

Floyds Freundin unter Tränen

"will Gerechtigkeit für George"

Tödlicher Brand auf Bauernhof

140 Feuerwehrleute im Einsatz

Villacher rastet völlig aus

Stichattacke mit Metallstift

Schule: Keine Masken mehr

Heute starten auch Oberstufen

Schwarzer Insta-Feed

#BlackOutTuesday