Schnee in der Sahara

(11.01.2018) Schneefall in der Sahara! Bilder von “angezuckerten“ Sanddünen gehen derzeit durchs Netz.

Was ist denn da los?

Schnee in der Sahara 2

Nahe der algerischen Stadt Ain Sefra hat es jetzt tatsächlich ein wenig geschneit. Grund war eine massive Kaltfront, die von Spanien und Portugal aus nach Nordafrika gezogen ist.

Die Bilder sind einfach spektakulär...

Schnee in der Sahara 3

Echt schräg und auch sehr selten...

Schnee in der Sahara 4

Meteorologe Josef Lukas vom Wetterdienst Ubimet:
"Es kann schon mal vorkommen, ist aber tatsächlich äußerst selten. In der Sahara schneit es höchstens mal alle 10 bis 20 Jahre."

Gastro: "Das ist 2. Lockdown"

Wirte sind verzweifelt

Corona-Schlendrian in Discos

Viele Regelverstöße in Wien

Wirbel um FPÖ-Corona-Wahlparty

Party ohne Maßnahmen

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?