Schnee in der Sahara

(11.01.2018) Schneefall in der Sahara! Bilder von “angezuckerten“ Sanddünen gehen derzeit durchs Netz.

Was ist denn da los?

Schnee in der Sahara 2

Nahe der algerischen Stadt Ain Sefra hat es jetzt tatsächlich ein wenig geschneit. Grund war eine massive Kaltfront, die von Spanien und Portugal aus nach Nordafrika gezogen ist.

Die Bilder sind einfach spektakulär...

Schnee in der Sahara 3

Echt schräg und auch sehr selten...

Schnee in der Sahara 4

Meteorologe Josef Lukas vom Wetterdienst Ubimet:
"Es kann schon mal vorkommen, ist aber tatsächlich äußerst selten. In der Sahara schneit es höchstens mal alle 10 bis 20 Jahre."

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews

Österreich spendet Impfdosen

Eine Million an Westbalkan

Bald nur mehr 2-G?

Test zu wenig für Club

5-Jährige stirbt bei Unfall

Frontalcrash in Kärnten

Vorsicht, falsche Polizei!

Wiener Polizei warnt