Schneechaos in Österreich

Und das im Mai?

(06.05.2019) Liebes Wetter, es ist Mai, wo bleibt die Sonne und wieso schneit es? Das fragen sich wohl gerade alle bei dem mega-krassen Wetter. Statt mit deiner BFF im Freibad zu chillen, heißt es wohl eher warm einpacken und ordentlich vor der Kälte schützen. Winter is coming back und das im Mai. Laut Metereologen hat das Wetter das letzte Mal vor 32 Jahren so verrückt gespielt. Krasse Sache!

Im Westen herrscht erhebliche Lawinengefahr, das heißt Stufe drei von insgesamt fünf Stufen ist aufgerufen worden. Auf einigen Straßen brauchst du sogar wieder Schneeketten. Normalerweise gibt es dieses Wetter im Februar. Da hat sich Frau Holle um ein paar Monate vertan. Viele Bilder gehen derzeit durchs Netz, viele User nehmen den Wintereinbruch mit Humor.

Doch nicht nur die User im Netz sind überrascht, auch die Tiere sind extrem verwirrt!

Vor allem den Freibädern macht der Schnee einen heftigen Strich durch die Rechnung!

In der Steiermark hat es sogar einen kleinen Schneesturm gegeben!

Drahtzieher: Ibiza-Video

Verfahren eingestellt

Mädchen fällt 2x aus Fenster

Im Abstand von 3 Tagen

Mistelbach: Motorradunfall

Ehepaar tödlich verunglückt

Wachmann mit Zelt entsorgt

Bagger räumt Festival

Hitzewelle belastet

auch unsere Wohnqualität

Unwetter: 1 Mann tot 1 vermisst

Mega-Unwetter im Raum Villach

Radtour endet im Christophorus

11-Jähriger schwer verletzt

Sommerwelle rollt übers Land

Corona: 12.509 Neuinfektionen