Schneebälle: Bub zu Polizei gezerrt

schneeball

Weil er wegen Schneebällen ausgerastet ist, wird ein Oberösterreicher jetzt angezeigt. Ein 11-Jähriger aus Deutschland soll in Obertauern Schneebälle in Richtung mehrerer Autos geworfen haben.

Sehr zum Ärger eines Urlaubers aus dem Innviertel...

Schneebälle: Bub zu Polizei gezerrt 2

Der 54-Jährige regt sich dermaßen über die Schneebälle auf, dass er den Buben einfach am Arm packt und auf die nächste Polizeistation zerrt.

Ohne die Eltern des Kindes zu informieren...

Schneebälle: Bub zu Polizei gezerrt 3

Das Kind ist bei der Aktion leicht am Arm verletzt worden. Jetzt wird gegen den Oberösterreicher wegen Freiheitsentziehung und Körperverletzung ermittelt.

Polizist mitgeschleift

Alkolenker steigt aufs Gas

Katze wählt Notruf

und rettet Besitzer das Leben

Kräne umgestürzt

3 Verletzte in Wien

Kind fällt aus fahrendem Auto

Samt Kindersitz!

Vorsicht, Giftköder!

Alarm im Burgenland

Unis müssen mehr prüfen

Sonst gibt's weniger Kohle