Schneebälle: Bub zu Polizei gezerrt

(14.02.2018) Weil er wegen Schneebällen ausgerastet ist, wird ein Oberösterreicher jetzt angezeigt. Ein 11-Jähriger aus Deutschland soll in Obertauern Schneebälle in Richtung mehrerer Autos geworfen haben.

Sehr zum Ärger eines Urlaubers aus dem Innviertel...

Schneebälle: Bub zu Polizei gezerrt 2

Der 54-Jährige regt sich dermaßen über die Schneebälle auf, dass er den Buben einfach am Arm packt und auf die nächste Polizeistation zerrt.

Ohne die Eltern des Kindes zu informieren...

Schneebälle: Bub zu Polizei gezerrt 3

Das Kind ist bei der Aktion leicht am Arm verletzt worden. Jetzt wird gegen den Oberösterreicher wegen Freiheitsentziehung und Körperverletzung ermittelt.

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall

Papagei beißt Merkel

In deutschem Vogelpark

Norwegen hebt Regeln auf

Hohe Impfquote

ÖVP: Kickl-Test reicht nicht

Bestätigung durch Spital gefordert

Weltweiter Klimastreik

Friday's for Future in Österreich

Kickl zeigt Antikörpertest

"Hab nicht gelogen"