Schneewittchen und 0 Zwerge

Disney bekommt Ärger

(27.01.2022) Schneewittchen ohne ihre sieben Zwerge? Wirkt am ersten Blick wie eine Parodie, wird aber wahrscheinlich so auf die Kinoleinwände kommen. Seit 2016 plant Disney den Zeichentrickfilm real zu verfilmen. Um negative Klischees zu vermeiden und eine gewisse Würze in die Neuverfilmung zu geben, wird in der Hauptrolle „West-Side-Story“ Star Rachel Zegler vor der Kamera stehen. Peter Dinklage geigt nun Disney seine Meinung:

„Habe ich nicht genug getan, um mich für unsere Sache einzusetzen? Scheinbar war ich nicht laut genug. Ich frage mich echt, was zum Teufel tun die da bei Disney?“ Der nur 1,32 Meter große Schauspieler ist bekannt aus der Erfolgsserie „Game of Thrones“.

(am)

Unsichtbarer Killer

Behörden warnen vor Klima

Kiffen am Brandenburger Tor

Cannabis-Freunde feiern:

257 Frauen gemeldet

Freiwilliger Grundwehrdienst

Vlbg: Mann in Schulter geschossen

bei Raubüberfall

8-jährige in Lebensgefahr

Schwerer Unfall

Spionage-Verdacht: Festnahme

Ex-Verfassungsschützer Egisto Ott

IS kündigt Anschläge an

weltweit

Aus für Pornhub?

Sperre in Texas