Schnipp, Schnapp, Locken ab!

Gottschalk mit neuer Frisur

(08.12.2021) Ebenso bekannt wie für seine Ex-Live-Show „Wetten, dass …?“ ist der deutsche Fernsehmoderator Thomas Gottschalk für seine Goldlöckchen auf dem Kopf. Nun hat die ikonische Lockenpracht erstmal ein Ende. Gottschalk war nämlich beim Frisör und ist auf den ersten Blick nicht wiederzuerkennen.

Seit über 40 Jahren ist der Showman Thomas Gottschalk nicht mehr aus der deutschen Fernsehwelt wegzudenken. Zum 40-jährigen Jubiläum der bis 2010 auf ZDF ausgestrahlten Fernsehshow „Wetten, dass ..?“ traute sich der Kult-Moderator am 6. November noch einmal auf die Bühne. „Ich habe die Absicht, mir nach dieser Sendung endlich die Haare schneiden zu lassen“, teilt er seiner Co-Moderatorin Michelle Hunziker und den Zuschauern in der Live-Show mit. „Thomas, wirklich?“, fragt Michelle überrascht. Doch Gottschalk ist fest entschlossen: „Ja, runter mit den Locken!“

Nun ließ der 71-Jährige seinen Worten Taten folgen! Die blonde Löwenmähne ist ab und Gottschalk glänzt jetzt vorerst mit Kurzhaarfrisur. Seine Freundin Katharina Mroß ist begeistert. „Jung und süß“ beschreibt sie den neuen Look ihres Liebsten gegenüber der „Bild“.

(KvdS)

Toter nach Lawinenabgang

Drama um 32-Jährigen

Beat Feuz gewinnt Abfahrt

Hemetsberger Platz 3

Soldaten stark belastet

Pandemie hinterlässt Spuren

Wie gefährlich ist Omikron?

Großer Faktor: Der Impfstatus

Feller positiv

Kein Kitz-Slalom

Einfach weggeworfen!

Schock-Bilder aus Österreich

Wiener Spitalsärztin bedroht

und mit Blut bespritzt

Squid Game: 2. Staffel

Serien-News!