Schnullergate! David Beckham kontert

(11.08.2015) Rundumschlag von David Beckham! Und zwar in der Causa Schnuller. Seine vierjährige Tochter Harper hat zuletzt für Aufregung gesorgt, weil sie mit Schnuller im Mund gesehen wurde. Warum hat sie noch einen Schnuller, so der Tenor der Öffentlichkeit, dafür wäre sie doch schon zu alt. Aber David lässt das nicht auf sich sitzen. Warum glauben manche Leute, sie könnten sich einmischen, ohne die Details zu kennen? – postet David auf Instagram.

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral

Rihanna sexy

bei der Müllentsorgung

Redeverbot in Öffis

Jetzt auch in Österreich?