Schnullergate! David Beckham kontert

(11.08.2015) Rundumschlag von David Beckham! Und zwar in der Causa Schnuller. Seine vierjährige Tochter Harper hat zuletzt für Aufregung gesorgt, weil sie mit Schnuller im Mund gesehen wurde. Warum hat sie noch einen Schnuller, so der Tenor der Öffentlichkeit, dafür wäre sie doch schon zu alt. Aber David lässt das nicht auf sich sitzen. Warum glauben manche Leute, sie könnten sich einmischen, ohne die Details zu kennen? – postet David auf Instagram.

OÖ: Lamas als Hirtenhunde

Spuckende Bodyguards für Schafe

CoV-Ampel: 21 Bezirke auf Rot

fast ganz Ö betroffen

Mikroplastik in Babyflaschen

Forscher schlagen Alarm

Grüner Labrador-Welpe

entzückt das Netz

Verbot von Face-Shields

mit Übergangsfrist

Equal Pay Day 2020

Ab heute arbeiten Frauen gratis

Gedränge beim Lift

sorgt für Aufregung

"Facebook Dating"

neue Dating App