Schnullergate! David Beckham kontert

(11.08.2015) Rundumschlag von David Beckham! Und zwar in der Causa Schnuller. Seine vierjährige Tochter Harper hat zuletzt für Aufregung gesorgt, weil sie mit Schnuller im Mund gesehen wurde. Warum hat sie noch einen Schnuller, so der Tenor der Öffentlichkeit, dafür wäre sie doch schon zu alt. Aber David lässt das nicht auf sich sitzen. Warum glauben manche Leute, sie könnten sich einmischen, ohne die Details zu kennen? – postet David auf Instagram.

Brand in Traiskirchen

Höchste Alarmstufe

Flitzer verursacht Rote Karte

Spieler fassungslos

Impfgegner belästigen Kinder!

Mehrere Fälle an Wiener Schulen

Steinalte eineiige Zwillinge!

Weltrekord: 107-jährige Frauen

Corona Regeln Neu

Änderungen in Wien

Wut-Wiener explodiert!

Wegen falsch geparktem SUV

Gregor Schlierenzauer

Beendet Karriere

Vulkanausbruch La Palma

Erschreckende Videos