Schnullergate! David Beckham kontert

(11.08.2015) Rundumschlag von David Beckham! Und zwar in der Causa Schnuller. Seine vierjährige Tochter Harper hat zuletzt für Aufregung gesorgt, weil sie mit Schnuller im Mund gesehen wurde. Warum hat sie noch einen Schnuller, so der Tenor der Öffentlichkeit, dafür wäre sie doch schon zu alt. Aber David lässt das nicht auf sich sitzen. Warum glauben manche Leute, sie könnten sich einmischen, ohne die Details zu kennen? – postet David auf Instagram.

4% der Sterbefälle durch CoV

in Österreich

Baby hält Verhütungsmittel

bei der Geburt

Kids in Porno-Falle gelockt

Österreicher festgenommen

Opa pflügt mit Auto durch Feld

85-Jähriger auf wilder Irrfahrt

Morgen bis zu 35 Grad!

Danach wieder Abkühlung

Maskenpflicht in OÖ

Wirte verzweifeln

Rom: 600 Infizierte aus Ausland

Gefälschte Tests

Felssturz in Bärenschützklamm

zwei Todesopfer