"Schoafe Russin" Foto aufgetaucht

Ibiza-Affäre

(24.05.2020) Wer ist die Frau, die die EX-FPÖ-Politiker Heinz-Christian Strache und Johann Gudenus in die Falle gelockt hat. Vorgestellt wurde sie ja als reiche Oligarchen-Nichte, ihre wahre Identität kennt aber niemand. Jetzt ist der Kronen Zeitung ein Foto zugespielt worden, dass die vermeintliche russische Oligarchin zeigen soll. Gudenus soll die Frau bereits identifiziert haben, als ihm das Foto gezeigt wurde.

Strache hatte die Frau ja als "Schaofe Russin" im Video betitelt.

Ausreisetestpflicht Tirol

bis 5.Mai verlängert

Treibhausgase halbieren

Bidens Rolle beim Klimagipfel

Tschick: Lebenslanges Kaufverbot

Neuseeland bald rauchfrei?

Mountainbiker von Bär gejagt

video zeigt verfolgungsjagd

J.Lo zieht Schlussstrich

Darum kam es zur Trennung

Mars Rover

Extrahiert Sauerstoff

Frauenpower beim Girls' Day

Diesmal online

Zug überrollt Fuß

Schwer verletzt