"Schoafe Russin" Foto aufgetaucht

Ibiza-Affäre

(24.05.2020) Wer ist die Frau, die die EX-FPÖ-Politiker Heinz-Christian Strache und Johann Gudenus in die Falle gelockt hat. Vorgestellt wurde sie ja als reiche Oligarchen-Nichte, ihre wahre Identität kennt aber niemand. Jetzt ist der Kronen Zeitung ein Foto zugespielt worden, dass die vermeintliche russische Oligarchin zeigen soll. Gudenus soll die Frau bereits identifiziert haben, als ihm das Foto gezeigt wurde.

Strache hatte die Frau ja als "Schaofe Russin" im Video betitelt.

Corona-Tests in Kindergärten

Elternbrief sorgt für Aufregung

Aufruf zu Stopp-Corona-App

Je mehr desto wirksamer

Per Drohne durch die Hofburg

Video zum Nationalfeiertag

Queen: 1.000 Uhren umstellen

Angestellte brauchen 40 Stunden

Vermisst: 15-Jährige

Polizei bittet um Mithilfe

Teddys statt Fußballfans

kein Publikum erlaubt

Neue Corona-Regeln

Babyelefant lebt wieder!

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht