"Schoafe Russin" Foto aufgetaucht

Ibiza-Affäre

(24.05.2020) Wer ist die Frau, die die EX-FPÖ-Politiker Heinz-Christian Strache und Johann Gudenus in die Falle gelockt hat. Vorgestellt wurde sie ja als reiche Oligarchen-Nichte, ihre wahre Identität kennt aber niemand. Jetzt ist der Kronen Zeitung ein Foto zugespielt worden, dass die vermeintliche russische Oligarchin zeigen soll. Gudenus soll die Frau bereits identifiziert haben, als ihm das Foto gezeigt wurde.

Strache hatte die Frau ja als "Schaofe Russin" im Video betitelt.

Omikron-Variante in Deutschland?

"sehr hohe Wahrscheinlichkeit"

Kurz ist Papa

Es ist ein Sohn

Neue Variante "besorgniserregend"

Einstufung der WHO

Wien: Bald 2G-Plus in Gastro?

Ausweitung möglich

"Kälte ist Schuld"

MFG Politiker auf Intensivstation

Kinder auf Schulweg angesprochen

Aufregung in Tirol

Südafrika-Variante

Alle Infos und Fakten

Südafrika-Variante in Europa!

Erster Fall in Belgien!