"Schoafe Russin" Foto aufgetaucht

Ibiza-Affäre

(24.05.2020) Wer ist die Frau, die die EX-FPÖ-Politiker Heinz-Christian Strache und Johann Gudenus in die Falle gelockt hat. Vorgestellt wurde sie ja als reiche Oligarchen-Nichte, ihre wahre Identität kennt aber niemand. Jetzt ist der Kronen Zeitung ein Foto zugespielt worden, dass die vermeintliche russische Oligarchin zeigen soll. Gudenus soll die Frau bereits identifiziert haben, als ihm das Foto gezeigt wurde.

Strache hatte die Frau ja als "Schaofe Russin" im Video betitelt.

Bärenangriff: Bub gestorben

in Russland

Wien: Schwere Körperverletzung

Kennst du diesen Mann?

700.000 Corona-Tote

Weitere Ausbreitung

Baby stirbt an Corona

Erst zwei Tage alt

Neue Donau: Badeverbot

Hochwasser

Schwere Explosion in Beirut

Dutzende Tote und 4.000 Verletzte

OÖ: Aggressives Pärchen in Zug

Polizistin an Haaren gerissen

Verhindert Corona-App 2. Welle?

Bis jetzt zu wenig Downloads