"Schoafe Russin" Foto aufgetaucht

Ibiza-Affäre

(24.05.2020) Wer ist die Frau, die die EX-FPÖ-Politiker Heinz-Christian Strache und Johann Gudenus in die Falle gelockt hat. Vorgestellt wurde sie ja als reiche Oligarchen-Nichte, ihre wahre Identität kennt aber niemand. Jetzt ist der Kronen Zeitung ein Foto zugespielt worden, dass die vermeintliche russische Oligarchin zeigen soll. Gudenus soll die Frau bereits identifiziert haben, als ihm das Foto gezeigt wurde.

Strache hatte die Frau ja als "Schaofe Russin" im Video betitelt.

Messerangriff: Freude im Iran

Autor Rushdie in Lebensgefahr

Zweijährige stürzt 50 Meter ab

Notarzthubschrauber im Einsatz

Schwerer Sturm bei Festival

Toter und Verletzte in Spanien

Hilferuf "Luisa" in ganz Tirol

Gegen sexualisierte Gewalt

Schwerer Unfall auf A6

Mindestens 3 Tote

150-Meter-Sturz überlebt!

Frau abgestürzt

Trump: FBI wird fündig

Dokumente beschlagnahmt

USA: Autor wird attackiert

Auf Bühne in Hals gestochen