Schock: 2-Jährige raucht

Ein Raucher-Video aus Finnland sorgt weltweit für Entsetzen! Es zeigt ein etwa zweijähriges Mädchen, das an einer Zigarette zieht und den dunklen Rauch wieder ausstößt. Besonders schockierend: Ein Erwachsener filmt und ermutigt die Kleine kräftig zu ziehen. Mediziner sind fassungslos.

Allgemeinmediziner Wolfgang Auer:
“Die Lunge eines so kleinen Kindes ist ja noch nicht ausgereift. Dadurch ist die Zigarette noch viel schädlicher als bei Erwachsenen. Mir fehlen die Worte. Das ist pures Gift für dieses Mädchen.“

Eurofighter Absturz!

Zwei Piloten betroffen

Kinderpornos gefunden!

Bei 41-Jährigem Mann

Vermisst: Wo ist Stephan R.?

Bitte um Hinweise!

Schildkröte verhaftet!

Wegen Verkehrsbehinderung

Schock: Frau an Bord vergessen

Sie war eingeschlafen!

Traumjob: Arbeitsklima vor Geld

Gehalt für die meisten unwichtig

Diese Woche 40 Grad?

Mega-Hitzewelle rollt an

Impfungen: Jeder 5. skeptisch

Arzt: "Geht uns zu gut"