Schock: 2-Jährige raucht

(05.02.2014) Ein Raucher-Video aus Finnland sorgt weltweit für Entsetzen! Es zeigt ein etwa zweijähriges Mädchen, das an einer Zigarette zieht und den dunklen Rauch wieder ausstößt. Besonders schockierend: Ein Erwachsener filmt und ermutigt die Kleine kräftig zu ziehen. Mediziner sind fassungslos.

Allgemeinmediziner Wolfgang Auer:
“Die Lunge eines so kleinen Kindes ist ja noch nicht ausgereift. Dadurch ist die Zigarette noch viel schädlicher als bei Erwachsenen. Mir fehlen die Worte. Das ist pures Gift für dieses Mädchen.“

Penis-Schlangen Invasion

In Miami

25-köpfige Gruppe gerettet

Schlecht ausgerüstet

Zahlen steigen immer weiter

Nach Kroatien-Festival

Katzenmord: 5 Jahre Haft

Schuldspruch in England

Delta-Variante

Ansteckend wie Windpocken

Baby mit Baby im Bauch!

Extrem selten

Chef darf Impfung verlangen!

Auch bei uns möglich

Rettung aus überhitztem Auto

Hund in kritischem Zustand