Schock: 2-Jährige raucht

(05.02.2014) Ein Raucher-Video aus Finnland sorgt weltweit für Entsetzen! Es zeigt ein etwa zweijähriges Mädchen, das an einer Zigarette zieht und den dunklen Rauch wieder ausstößt. Besonders schockierend: Ein Erwachsener filmt und ermutigt die Kleine kräftig zu ziehen. Mediziner sind fassungslos.

Allgemeinmediziner Wolfgang Auer:
“Die Lunge eines so kleinen Kindes ist ja noch nicht ausgereift. Dadurch ist die Zigarette noch viel schädlicher als bei Erwachsenen. Mir fehlen die Worte. Das ist pures Gift für dieses Mädchen.“

Brasilien: Heftige Waldbrände

Schwerste Brände seit zwölf Jahren

Kesselschlacht

Russland gibt Stadt Lyman auf

Macht Covid unfruchtbar?

Länderübergreifende Untersuchung

K.O.-Tropfen bei SPD-Fest

Noch kein Verdächtiger

AKW-Chef entführt

Aufregung in Saporischschja

Kryptowährungen = Klimakiller

Schädlicher als Rindfleisch

Beschleunigter NATO-Beitritt?

Selenskyj stellt Antrag

Annexion besetzter Gebiete

International nicht anerkannt