Schock: 2-Jährige raucht

(05.02.2014) Ein Raucher-Video aus Finnland sorgt weltweit für Entsetzen! Es zeigt ein etwa zweijähriges Mädchen, das an einer Zigarette zieht und den dunklen Rauch wieder ausstößt. Besonders schockierend: Ein Erwachsener filmt und ermutigt die Kleine kräftig zu ziehen. Mediziner sind fassungslos.

Allgemeinmediziner Wolfgang Auer:
“Die Lunge eines so kleinen Kindes ist ja noch nicht ausgereift. Dadurch ist die Zigarette noch viel schädlicher als bei Erwachsenen. Mir fehlen die Worte. Das ist pures Gift für dieses Mädchen.“

Home Schooling: Es ist soweit

Eltern sind nervös

Über 9.000 Lokale kontrolliert

bundesweite Polizeikontrollen

Bärenbaby mit Hund verwechselt

Japaner irrt gewaltig

CoV: 6 Wochen Xmas-Ferien?

Dafür kurze Sommerferien

Erstes Mobilfunknetz am Mond

Nokia: weltraumtaugliches Netz

Video wird ausgewertet

nach Rassismus-Vorwurf

Fitnessstudio künftig Kirche

umgeht so Corona-Beschränkung

Corona: Verschärfte Maßnahmen

Neue Regeln für Veranstaltungen