Schock: Flowerrain-Posting entfernt

(05.01.2018) Warum hat Facebook das “Flowerrain“-Posting für das Wiener Neujahrsbaby gelöscht? Nachdem die kleine Asel und ihre Eltern mit fremdenfeindlichen Kommentaren zugemüllt worden sind, hat Caritas-Generalsekretär Klaus Schwertner ja eine Gegeninitiative gestartet.

Und zwar mit großem Erfolg...

Flowerrain-Posting entfernt 2

Binnen weniger Stunden hat es mehr als 25.000 Likes, Herzen und positive Kommentare gegeben. Doch jetzt hat Facebook das Posting einfach entfernt...

Flowerrain-Posting entfernt 3

Flowerrain-Posting entfernt 4

Schwertner gegenüber KRONEHIT:
"Ich kann es mir derzeit nicht erklären. Wir sind jetzt mit Facebook Deutschland in Kontakt und versuchen Klarheit zu bekommen. Es liegt weder ein strafrechtlicher Tatbestand vor, noch hat es einen Verstoß gegen die Gemeinschaftsstandards gegeben."

Miau! Kater braucht Hilfe.

Er erkrankte an FIP

Ekelfund: Finger in Burger!

Bei Fast-Food Kette

"Gesegnetes" Wasser gegen Cov

Schamane an Corona verstorben

Pfleger vor Gericht!

er schwängerte Patientin

Keine Impfung? Keine Behandlung!

Bei einer Ärztin in NÖ

Dramatische Details!

Im Mordfall Gabby Petito

Äußerst Brutal!

Männer verprügeln Fußgänger

Flugzeug abgestürzt

sechs Menschen tot