Schock-Video: Eltern auf Heroin

(11.10.2016) Ein wirklich erschreckendes Drogenvideo verbreitet sich derzeit wie ein Lauffeuer im Netz. Ein junges Mädchen entdeckt daheim im Wohnzimmer ihre beiden völlig zugedröhnten Eltern. Weder Mama, noch Papa sind ansprechbar – sie überdrehen die Augen und reagieren nicht einmal auf leichte Fußtritte des Mädchens. Die Eltern sollen schwere Heroin-Junkies sein.

Doch laut Experten dürfte in diesem Fall nicht nur Heroin allein im Spiel sein, so der Grazer Suchtkoordinator Ulf Zeder:
“Meistens handelt es sich um einen Drogen- und Medikamentenmix. Alkohol, Schlafmittel, andere Pillen und dann auch noch ein Opiat. Auch in Österreich sterben 90 Prozent der Drogentoten auf Grund von Mischkonsum.“

Neuer PCR-Test aus Salzburg

erkennt Mutationen sofort

"Uns ist das Ding entglitten"

Merkel-Aussage macht Runde

Impfskepsis nimmt ab

Verweigerer werden weniger

Weltweit höchste Cov-Todesrate

in Großbritannien

Party-Alarm bei Skiurlaubern

St. Anton am Arlberg

Ein zweiter Corona Sommer?

Unrealistische Erwartungen

AstraZeneca nur für "Junge"?

Zulassung für Ü-65 wackelt

PS5 Schwarzmarkt boomt

kommt bald die Lösung?