Schock: Weißer Hai springt in Boot

hai2

(29.05.2017) Mega-Schock für einen Fischer vor der Küste Australiens: Ein Weißer Hai springt da plötzlich in sein kleines Fischerboot hinein! Der 73-jährige Terry Selwood ist gerade seelenruhig am Wasser unterwegs, als er plötzlich einen Schatten über dem Boot bemerkt. Ein riesiger Weißer Hai knallt dann mit voller Wucht auf das Boot.

Der Fischer schreckt zurück, doch trotzdem erwischt ihn der Hai mit der Brustflosse. Ein heftiger Schreck für den Mann, so etwas habe er in über 50 Jahren Fischerei noch nicht erlebt, so Terry Selwood im australischen TV:

"Plötzlich war da dieses riesen Ding in meinem Augenwinkel. Instinktiv bin ich zur Seite gesprungen, aber es hat mich trotzdem voll erwischt. Der Hai hat mich zu Boden geworfen. Ich war da also auf allen vieren und neben mir starrte mich dieser riesige Hai an."

Terry Selwood weiter:
"Zuerst dachte ich, dass der Hai mir meinen Arm gebrochen hat. Aber er hat mich einfach so heftig erwischt, dass meine Haut geplatzt ist. Ich hab ziemlich geblutet. Der Hai war fast drei Meter lang und 200 Kilo schwer."

Giftschlange in Hallenbad

Stmk: Aufregung um Hornviper

Messermord in Graz: Prozess

Zweifach-Mama (33) erstochen

Graz: Katze gehäutet

Schreckliche Tierquälerei

Kibali wird ein Jahr alt

Geburtstag in Schönbrunn

OÖ: Hund erschossen

an einen Baum gebunden

Bananenkauf wird zur Gefahr

Frau hat Mega-Schock

Mann (30) nach Corona-Party tot

Trauer in Texas

Puma gestohlen

Pole stellt sich Polizei