Schockmoment bei US-Flug

(07.12.2018) Gefährlicher Zwischenfall bei der Landung eines US-Flugs! Eine Passagiermaschine ist gestern im kalifornischen Burbank über die Rollbahn hinausgeschossen und erst in einer für Notfälle vorgesehenen Sicherheitszone zum Stehen gekommen. Die genaue Ursache ist noch völlig unklar. Womöglich könnte das Flugzeug aufgrund der regennassen Rollbahn ins Schlingern geraten sein. Die 112 Passagiere kommen zum Glück noch einmal mit dem Schrecken davon.

Amazon-Logo geändert

nach Hitler-Bart vergleich

Regisseur Spike Lee

verfilmt 9/11

Bewerbungen für SpaceX Mondflug

Milliardär verschenkt acht Plätze

Schwaz in Tirol

rasche Durchimpfung geplant

WM Oberstdorf und Corona

Italienisches Team steigt aus

Konzerte in Tel Aviv

für Geimpfte und Geheilte

Stress für die Ohren

Mehr Hörschäden durch Corona

Mega Lotto-Fail

Paar tippt richtig-gewinnt aber nix