Schockmoment bei US-Flug

(07.12.2018) Gefährlicher Zwischenfall bei der Landung eines US-Flugs! Eine Passagiermaschine ist gestern im kalifornischen Burbank über die Rollbahn hinausgeschossen und erst in einer für Notfälle vorgesehenen Sicherheitszone zum Stehen gekommen. Die genaue Ursache ist noch völlig unklar. Womöglich könnte das Flugzeug aufgrund der regennassen Rollbahn ins Schlingern geraten sein. Die 112 Passagiere kommen zum Glück noch einmal mit dem Schrecken davon.

Rabiater Flugzeugpassagier

Video: Mit Klebeband fixiert

Flucht vor Polizei

38-Jähriger angeschossen

Olympia: 2 mal Bronze für uns

Karate und Klettern

Schlepper crasht in Pfosten

10 Menschen sterben

Nobeljuwelier überfallen

Wien: Fahndung läuft!

Schlange unter dem Esstisch

Dafür mal nicht im Klo

Gerichtsvollzieher bedroht

Bei Delogierung in Wien

7.700 t Müll auf Autobahnen

Es ist eine Schande