Schockmoment bei US-Flug

flugzeug fliegt sonnenuntergang 611

(07.12.2018) Gefährlicher Zwischenfall bei der Landung eines US-Flugs! Eine Passagiermaschine ist gestern im kalifornischen Burbank über die Rollbahn hinausgeschossen und erst in einer für Notfälle vorgesehenen Sicherheitszone zum Stehen gekommen. Die genaue Ursache ist noch völlig unklar. Womöglich könnte das Flugzeug aufgrund der regennassen Rollbahn ins Schlingern geraten sein. Die 112 Passagiere kommen zum Glück noch einmal mit dem Schrecken davon.

Stoßen Spitäler bald an Grenze?

Anschober: Mitte/Ende November

VfGH kippt Mindestabstand

in Gastronomie

F: Höchste Terrorwarnstufe

Frankreich reagiert auf Attacken

Corona-Disziplin macht müde

Moralische Zwickmühle

Österreich: Neuer Corona-Rekord

4.453 Neuinfektionen in nur 24h

BMF warnt vor Betrugs-Mails

Fake-Message von „FinanzOnline“

Fahndung nach Schwerverbrecher

Fälle in Wien und Innsbruck

Messerattacke in Nizza

Drei Tote, mehrere Verletzte