Schöne Haut durch Masturbation?

frau bett sex erotik 611

(23.10.2016) Bekommt man durch Masturbation wirklich eine schönere Haut? Dieses Gerücht hat ja Amber Rose, die Ex von Kanye West, in die Welt gesetzt. Auf die Frage nach dem Geheimnis für ihre perfekte Haut, hat Amber geantwortet, dass sie sich beinahe täglich selbst befriedige. Die freigesetzten Hormone sorgen für eine bessere Durchblutung und die sei gut für eine jungaussehende, straffe Haut. Doch stimmt das?

mann geniesst bett sex 611

Der KRONEHIT-Fact-Check zeigt: Jein! Masturbation hat sicher keinen direkten Effekt auf die Haut. Indirekt lässt sich aber schon ein Zusammenhang herstellen.

Sexualmediziner Georg Pfau:
“Die Haut ist ja auch so eine Art Spiegel der Seele. Psychische Probleme äußern sich ja häufig durch Hautunreinheiten und Ausschläge. Und Masturbation ist im gesunden Maße natürlich sehr gut für das seelische Wohlbefinden.“

Registrierungspflicht kommt

Für Lokalgäste in Wien

Wird es heuer Apres-Ski geben?

Corona: Konzept für Winter

Coronafall in Landesregierung

Samt Team jetzt in Quarantäne

Corona mit 208 kg überstanden

früher dickster Mann der Welt

Namen für Geparden gesucht

Zwei Männchen, zwei Weibchen

Frau nach Online-Kauf verletzt

Mega Schmerzen statt Freude

Jackpot für Mama in Kurzarbeit

Solo-Sechser per Quick-Tipp

Dubioses Gewinnspiel geht schief

Anwältin bekommt 25.000 €