Süßester Hochzeits-Kuss ever, ever, ever!

Dieses supersüße Foto geht gerade um die ganze Welt! Die 4-jährige Anderson Hall crasht das Hochzeits-Bild ihrer Mutter auf eine ganz besondere Art und Weise! Der Fotograf sagt: "Die Braut küsst jetzt den Bräutigam!" Und plötzlich knutscht das kleine Blumenmädchen, das den ganzen Tag schon herumgelaufen ist und allen gesagt hat, es sei die Braut, den kleinen Jungen neben sich. Er war übrigens der Ringträger bei der Hochzeit.

Die 4-Jährige ist auch Tage nach der Hochzeit immer noch voller Glücksgefühle! In einem Interview mit dem Nachrichtensender CNN sagt die kleine Anderson Hall:
"Wir würden gerne Braut und Bräutigam sein. Er hat gesagt - Anderson, was hast du nur mit mir gemacht? Er liebt mich auch!!"

Wenn das nicht einmal die große Liebe wird?! Teile den süßen Beitrag doch auf Facebook und zeig deinen Freunden, wie schön Liebe sein kann!

Zahnpasta in der Vagina?

Gefährlicher Trend!

Neuer Trend auf Pornhub

Keine Gesichter mehr

Rauchverbot: Keine Ausnahme

Nachtgastro scheitert vor VfGH

Aniston: Erstes Insta-Pic

Es regnet Millionen Likes

Fast blind durch Kontaktlinse

Hygiene: Sei nicht schlampig

Familie neun Jahre im Keller

Neue Details

Knast für Mafia-Waffenhändler

Kärntner belieferten Camorra

Stimmen aus dem Sarg

Gelächter auf Beerdigung