Süßester Hochzeits-Kuss ever, ever, ever!

(19.06.2015) Dieses supersüße Foto geht gerade um die ganze Welt! Die 4-jährige Anderson Hall crasht das Hochzeits-Bild ihrer Mutter auf eine ganz besondere Art und Weise! Der Fotograf sagt: "Die Braut küsst jetzt den Bräutigam!" Und plötzlich knutscht das kleine Blumenmädchen, das den ganzen Tag schon herumgelaufen ist und allen gesagt hat, es sei die Braut, den kleinen Jungen neben sich. Er war übrigens der Ringträger bei der Hochzeit.

Die 4-Jährige ist auch Tage nach der Hochzeit immer noch voller Glücksgefühle! In einem Interview mit dem Nachrichtensender CNN sagt die kleine Anderson Hall:
"Wir würden gerne Braut und Bräutigam sein. Er hat gesagt - Anderson, was hast du nur mit mir gemacht? Er liebt mich auch!!"

Wenn das nicht einmal die große Liebe wird?! Teile den süßen Beitrag doch auf Facebook und zeig deinen Freunden, wie schön Liebe sein kann!

Stefan Kraft holt Gold!

Weltmeister auf Großschanze

„Schwebendes" Schiff

vor Englands Küste

Lieferverzögerung bei Selbsttests

Apotheken warten auf Lieferung

Paris: Künstler protestieren

besetzen Odéon Theater

Ex-Freundin angezündet

Mordversuch in Wien

AstraZeneca jetzt auch für Ältere

Freigabe vom Impfgremium

Einkaufs-Revolution

„Click & Collect" mit Sonntagsoption

Feuer in Judenburg: 2 Tote

Paar stirbt in Wohnung