Schokolade zum Schnupfen

(10.07.2017) Jetzt kannst du Schoko komplett ohne Kalorien genießen. In den USA boomt gerade ein Pulver namens Coco-Loko. Das wird nicht gegessen, sondern geschnupft.

Dabei geht es nicht nur um den leckeren Geschmack - die Herstellerfirma verspricht auch eine ähnliche Wirkung wie bei Energy-Drinks: Unter anderem soll das Pulver die Leistungsfähigkeit verbessern, für mehr Motivation sorgen und die sexuelle Lust steigern.

Der YouTuber ‚I Suck At Talking‘ hat das ganze getestet, er sagt:
"Man kann wirklich die Schokolade schmecken. Es ist fast so, als wäre ein ganzes Stück Schoko in meine Nase gelangt. Die haben das Zeug auch mit Ingwer und Minze angereichert, damit sich die Atemwege öffnen. Und ich kann wirklich einen Unterschied spüren, es ist so, als hätte ich plötzlich mehr Energie."

US-Mediziner warnen allerdings: Mögliche Nebenwirkungen des Pulvers seien noch nicht erforscht.

Home Schooling: Es ist soweit

Eltern sind nervös

Über 9.000 Lokale kontrolliert

bundesweite Polizeikontrollen

Bärenbaby mit Hund verwechselt

Japaner irrt gewaltig

CoV: 6 Wochen Xmas-Ferien?

Dafür kurze Sommerferien

Erstes Mobilfunknetz am Mond

Nokia: weltraumtaugliches Netz

Video wird ausgewertet

nach Rassismus-Vorwurf

Fitnessstudio künftig Kirche

umgeht so Corona-Beschränkung

Corona: Verschärfte Maßnahmen

Neue Regeln für Veranstaltungen