Schokolade zum Schnupfen

(10.07.2017) Jetzt kannst du Schoko komplett ohne Kalorien genießen. In den USA boomt gerade ein Pulver namens Coco-Loko. Das wird nicht gegessen, sondern geschnupft.

Dabei geht es nicht nur um den leckeren Geschmack - die Herstellerfirma verspricht auch eine ähnliche Wirkung wie bei Energy-Drinks: Unter anderem soll das Pulver die Leistungsfähigkeit verbessern, für mehr Motivation sorgen und die sexuelle Lust steigern.

Der YouTuber ‚I Suck At Talking‘ hat das ganze getestet, er sagt:
"Man kann wirklich die Schokolade schmecken. Es ist fast so, als wäre ein ganzes Stück Schoko in meine Nase gelangt. Die haben das Zeug auch mit Ingwer und Minze angereichert, damit sich die Atemwege öffnen. Und ich kann wirklich einen Unterschied spüren, es ist so, als hätte ich plötzlich mehr Energie."

US-Mediziner warnen allerdings: Mögliche Nebenwirkungen des Pulvers seien noch nicht erforscht.

Home Schooling-Hoppalas

Haustiere, Unterwäsche und Co.

Van der Bellen

erinnert an Ende des Holocaust

Kids "online" ganz anders?

Streamer „Ninja“ erzählt

Leni Klum startet durch

mit tollen Model-Fotos

AstraZeneca

Krisen-Treffen heute Abend?

Homeoffice-Regelung fix

das sind die Regeln

Bluttat in Wien Donaustadt

Streichelschafe geschlachtet

So groß ist Koala-Mädchen

Süße Fotos aus Schönbrunn!