Schon in Weihnachtsstimmung?

(12.11.2013) Noch sechs Wochen bis Heiligabend - und die Österreicher werden zur Weihnachtsstimmung quasi schon gezwungen! Nicht nur in der Werbung werden schon massenhaft Weihnachtsschnäppchen angepriesen. Diese Woche öffnen in Wien auch schon die Christkindlmärkte. Laut Experten fast ein wenig zu früh, auch wenn nur wenige von vorgezogenen Weihnachten wirklich genervt sind, sagt Freizeitforscher Peter Zellmann:

„Jetzt lassen wir es zumindest zu. Die Österreicher haben sich inzwischen damit abgefunden, dass der Handel bereits sehr früh Weihnachten ausruft. Aber die richtige Stimmung kommt eigentlich nach wie vor erst im Dezember auf.“

Bist du schon in richtiger Weihnachtsstimmung? Oder doch eher genervt? Diskutier mit in unserer kronehit.at News-Update Gruppe auf Facebook

Hundeattacke in England

34-Jähriger stirbt

Junge Frau missbraucht

Drei Jahre Haft für Wiener Taxler

Nach Jahrhundertflut 2002

OÖ: 1.080 Schutzmaßnahmen umgesetzt

Affenpocken in Österreich

198 Fälle, 57 wieder genesen

Wollte "Aussicht genießen"

Mann klettert auf Stephansdom

Wird Moskau abziehen?

Rund um AKW Saporischschja

Baby erlitt Schütteltrauma

Mutter in U-Haft

Geringe Überlebenschance

Anne Heche im Sterben!