Schon wieder: Auto in Spital

rettung 611

(18.01.2018) Schon wieder! Nur zwei Tage nach dem Krankenhaus-Crash in Horn, donnert heute Mittag ein Mann mit seinem Auto in den Kaffeehaus-Bereich des Spitals in Mistelbach. Der Volvo durchbricht die Glasscheiben der Bäckerei und fährt einige Gäste nieder.

Schon wieder: Auto in Spital 1

Am Steuer ist ein 69-Jähriger gesessen, der gerade auf Parkplatzsuche war!

Walter Schwarzenecker von der Polizei Niederösterreich:
"Es wurden 14 Menschen leicht verletzt, zwei schwer. Der Fahrer selbst wurde leicht verletzt. Er dürfe davor ein 'körperliches Gebrechen' erlitten haben, weshalb es zu dem Unfall gekommen sein dürfte. Es ist also klar von einem Unfall auszugehen und von keiner anderen Ursache."

Auf der nächsten Seite geht es zu den Fotos...

Schon wieder: Auto in Spital 2

Hier siehst du Fotos des Unfalls:

Dubioses Gewinnspiel geht schief

Anwältin bekommt 25.000 €

22 Uhr: Privatparty-Boom?

Sorge um frühe Sperrstunde

Top Secret: Pandemie-Lager

Meist gesichterter Ort in Wien

Paris: Eiffelturm evakuiert

Einsatz nach Bombendrohung

Gin-Tonic-Bratwurst

der etwas andere Fleischhauer

Schnelltests für Passagiere

Start im Oktober?

Frau (55) von Partner erstochen

Bluttat in Niederösterreich

Selbstversuche bei Forschern

Im Wettrennen um den Impfstoff