Schon wieder ein Asteroid!

Weltall1 611

(09.02.2018) Erst letzten Sonntag ist ja ein riesiger Brocken an der Erde vorbeigerast, jetzt soll schon der nächste kommen - und zwar noch heute Nacht gegen 23:30 Uhr!

Und er soll riesengroß sein!

Schon wieder ein Asteroid! 1

Der Asteroid soll einen Durchmesser von 15 bis 40 Meter haben - also sogar größer sein als ein Blauwal!

Müssen wir jetzt den gesamten Planeten evakuieren??

Schon wieder ein Asteroid! 2

Gefahr auf Einschlag bestehe bei diesem Asteroiden zwar keine, aber rein theoretisch wäre das jederzeit möglich.

Physiker Werner Gruber:
"Das Universum ist schweinegroß und wir können uns immer nur einen kleinen Teil davon anschauen. Das heißt: Es könnte jeden Augenblick ein Meteorit auf die Erde stürzen. Und wenn in der Nähe eine größere Stadt ist, dann war's das. Das kann immer, jederzeit und überall passieren!"

Registrierungspflicht kommt

Für Lokalgäste in Wien

Wird es heuer Apres-Ski geben?

Corona: Konzept für Winter

Coronafall in Landesregierung

Samt Team jetzt in Quarantäne

Corona mit 208 kg überstanden

früher dickster Mann der Welt

Namen für Geparden gesucht

Zwei Männchen, zwei Weibchen

Frau nach Online-Kauf verletzt

Mega Schmerzen statt Freude

Jackpot für Mama in Kurzarbeit

Solo-Sechser per Quick-Tipp

Dubioses Gewinnspiel geht schief

Anwältin bekommt 25.000 €