Schon wieder ein Asteroid!

(09.02.2018) Erst letzten Sonntag ist ja ein riesiger Brocken an der Erde vorbeigerast, jetzt soll schon der nächste kommen - und zwar noch heute Nacht gegen 23:30 Uhr!

Und er soll riesengroß sein!

Schon wieder ein Asteroid! 1

Der Asteroid soll einen Durchmesser von 15 bis 40 Meter haben - also sogar größer sein als ein Blauwal!

Müssen wir jetzt den gesamten Planeten evakuieren??

Schon wieder ein Asteroid! 2

Gefahr auf Einschlag bestehe bei diesem Asteroiden zwar keine, aber rein theoretisch wäre das jederzeit möglich.

Physiker Werner Gruber:
"Das Universum ist schweinegroß und wir können uns immer nur einen kleinen Teil davon anschauen. Das heißt: Es könnte jeden Augenblick ein Meteorit auf die Erde stürzen. Und wenn in der Nähe eine größere Stadt ist, dann war's das. Das kann immer, jederzeit und überall passieren!"

Fernwärme Wien: Plus 92%!

Nun fix beschlossen!

FBI-Razzia bei Trump!

Erstmals in der Geschichte

Olivia Newton-John: tot

"Grease"-Star

Eisbär verletzt Touristin

und wird getötet

BP-Wahl: Jetzt geht's los

Hat jemand Chance gegen VdB?

Affenpocken-Virus

Italien startet Impfkampagne

Ukrainische AKW

Krieg: Schutz nicht eingeplant

Wiener Atomgespräche beendet

Nun entscheiden Hauptstädte