Schon wieder ein Asteroid!

Weltall1 611

Erst letzten Sonntag ist ja ein riesiger Brocken an der Erde vorbeigerast, jetzt soll schon der nächste kommen - und zwar noch heute Nacht gegen 23:30 Uhr!

Und er soll riesengroß sein!

Schon wieder ein Asteroid! 1

Der Asteroid soll einen Durchmesser von 15 bis 40 Meter haben - also sogar größer sein als ein Blauwal!

Müssen wir jetzt den gesamten Planeten evakuieren??

Schon wieder ein Asteroid! 2

Gefahr auf Einschlag bestehe bei diesem Asteroiden zwar keine, aber rein theoretisch wäre das jederzeit möglich.

Physiker Werner Gruber:
"Das Universum ist schweinegroß und wir können uns immer nur einen kleinen Teil davon anschauen. Das heißt: Es könnte jeden Augenblick ein Meteorit auf die Erde stürzen. Und wenn in der Nähe eine größere Stadt ist, dann war's das. Das kann immer, jederzeit und überall passieren!"

NÖ: Familie in Haus überfallen

Mutter und Tochter gefesselt

Krasse Fotos von Masern-Baby

Mutter warnt jetzt!

OÖ: Bub (7) verliert Finger

begleitet Vater zur Arbeit

Superstars wollen Erde retten

Hit mit Bieber, Grande & Co!

Faltbare Handys defekt!

Samsung Galaxy Fold im Test

Joggen am Zentralfriedhof

Workout zwischen Gräbern?