Hollywood wieder im Magerwahn! Videos

(26.02.2014) Hollywood ist wieder einmal im Magerwahn! Die jüngsten Bilder von Angelina Jolie, Nicole Richie und Kesha sind schockierend. Die Stars haben Ärmchen wie Zahnstocher und wiegen zum Teil nur noch knapp über 40 Kilo. Die 38-jährige Jolie sagt auch selbst, sie vergesse vor lauter Stress oftmals aufs Essen. Am Set ihres neuen Films "Unbroken" soll die sechsfache Mutter sogar zusammengebrochen sein! Experten vermuten, dass die Angst um die Karriere viele prominente Frauen in den Magerwahn treibt. Und das obwohl Kurven in Hollywood erst jüngst eigentlich noch bejubelt wurden.

Puls4 Promi-Expertin Silvia Schneider:
“Wir erinnern uns an die Fernsehserie ‚Mad Men‘, da ist es gefeiert und zelebriert worden, dass Frauen wieder Busen und Po gehabt haben. Und jetzt auf einmal Angelina Jolie: Ärmchen wie Zahnstocher! Es ist ja auch durch die Medien gegangen, dass sie eine gewisse Getreide-Diät machen soll, dabei ist sie nur alte Getreide-Sorten wie Dinkel und Hirse. Klar, dass man von Vogelfutter nicht zunehmen kann!“

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen

Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post