Schräg: Kreuzfahrt mit Norbert Hofer

(25.01.2017) Mit dem Ex-Präsidentschaftskandidaten auf hoher See! Für Aufsehen sorgt die Werbung für eine Senioren-Kreuzfahrt mit Norbert Hofer. Unter dem Titel “Zauberhaftes Mittelmeer“ wird eine Luxus-Kreuzfahrt für reiselustige Senioren angeboten. Und als prominenter Passagier wird auch Norbert Hofer an Bord gehen. Der Österreichische Seniorenring hat die Werbung auf Facebook gepostet. Es wird behauptet, dass nur noch wenige Plätze frei wären.

Stimmt nicht, sagt das zuständige Reisebüro Krautgartner. Man hätte noch ausreichend freie Plätze. Wer bucht, der wird aber Norbert Hofer tatsächlich am Schiff treffen können, sagt Reisebüro-Chef Franz Krautgartner:
“Er wird das ganz normale Programm mitmachen. Er wird beim Abendessen dabei sein, er wird sich unter die anderen Passagiere mischen. Und er wird sicher nicht von Bodyguards abgeschirmt werden.“

Wirte: "Aus für Sperrstunde"

Auch 1 Uhr Früh zu kurz

Der "Corona-Schwimmrefen"

2 Kilo mehr wegen Shutdown

+680: Fiese Ping-Call-Falle

Achte auf + und 00

Polizei sucht diesen Mann

Frau mit Messer bedroht

Infos zu Ein- und Ausreise

kronehit Verkehrscheck

Wien - sicheres Reiseziel

Urlaub während Pandemie

Daumengroßes Affenbaby

im Tiergarten Schönbrunn

George-Floyd-Demo in Wien

#blacklivesmatter