Schräg: Kreuzfahrt mit Norbert Hofer

(25.01.2017) Mit dem Ex-Präsidentschaftskandidaten auf hoher See! Für Aufsehen sorgt die Werbung für eine Senioren-Kreuzfahrt mit Norbert Hofer. Unter dem Titel “Zauberhaftes Mittelmeer“ wird eine Luxus-Kreuzfahrt für reiselustige Senioren angeboten. Und als prominenter Passagier wird auch Norbert Hofer an Bord gehen. Der Österreichische Seniorenring hat die Werbung auf Facebook gepostet. Es wird behauptet, dass nur noch wenige Plätze frei wären.

Stimmt nicht, sagt das zuständige Reisebüro Krautgartner. Man hätte noch ausreichend freie Plätze. Wer bucht, der wird aber Norbert Hofer tatsächlich am Schiff treffen können, sagt Reisebüro-Chef Franz Krautgartner:
“Er wird das ganz normale Programm mitmachen. Er wird beim Abendessen dabei sein, er wird sich unter die anderen Passagiere mischen. Und er wird sicher nicht von Bodyguards abgeschirmt werden.“

tote in Madrid

Explosion in Hochhaus

Joe Biden wird angelobt

Hier das LIVE-Video!

Kaninchen-Misshandlung

Schreckliche Bilder aus Graz

Herzogin Meghan

Vater plant Enthüllungs-Doku

Horror-Zoo geschlossen

Veterinäramt greift ein

Uni-Studierende

Distance Learning bis Herbst

Zugedröhnter Lenker gestoppt

Bekifft mit 3 Kids unterwegs

Supermodel Helena Christensen

Supersexy mit Ü50