Schräg: Nacken-Contouring

Kennst du schon Nacken-Contouring? Videos von dem schrägen Schmink-Tipp gehen derzeit durchs Netz. Dabei wird dein Nacken mit dunklen und hellen Schattierungen schlanker geschminkt. Ganz, wie beim Gesichts-Contouring also. Aber: Der Schmink-Tipp spaltet die Community. Viele Userinnen fragen sich, ob das Nacken-Contouring wirklich was bringt.

Ich hab mal bei Beauty-Expertin Lucie Knapp von der WIENERIN nachgefragt:
“Die meisten Menschen haben Härchen im Nacken. Wenn man dort jetzt ein Contouring macht, kann das schnell ausschauen, als ob man dreckig wäre. Ich würde den Nacken nicht schminken, das kann nur in die Hose gehen beziehungsweise ins T-Shirt oder in den Schal. Das muss man nach dem Nacken-Contouring dann bestimmt waschen.“

Warnung vor Fake-Polizist

Graz: 78.000 € futsch

Grippe gefährlich unterschätzt

4.300 Tote in zwei Jahren

Polizei sichert WhatsApp-Chat

Von Schülern in Deutschland

Inzest-Eltern töten Kinder

"Lieber tot als im Heim"

Facebook greift auf Kamera zu

Nur iPhones betroffen

Kältetelefone wieder aktiv

Ein Anruf kann Leben retten

Fahndung in Vorarlberg

Täter nach Überfall flüchtig

10.000 Euro über WhatsApp?

Der kronehit Fake-Check