Schräg: Nacken-Contouring

(12.02.2016) Kennst du schon Nacken-Contouring? Videos von dem schrägen Schmink-Tipp gehen derzeit durchs Netz. Dabei wird dein Nacken mit dunklen und hellen Schattierungen schlanker geschminkt. Ganz, wie beim Gesichts-Contouring also. Aber: Der Schmink-Tipp spaltet die Community. Viele Userinnen fragen sich, ob das Nacken-Contouring wirklich was bringt.

Ich hab mal bei Beauty-Expertin Lucie Knapp von der WIENERIN nachgefragt:
“Die meisten Menschen haben Härchen im Nacken. Wenn man dort jetzt ein Contouring macht, kann das schnell ausschauen, als ob man dreckig wäre. Ich würde den Nacken nicht schminken, das kann nur in die Hose gehen beziehungsweise ins T-Shirt oder in den Schal. Das muss man nach dem Nacken-Contouring dann bestimmt waschen.“

Merkel live im TV impfen?

Schlägt Immunologe vor

Golden Globes verliehen

Das sind die Gewinner

Start für CoV-Wohnzimmertests

Ab heute gratis in Apotheke

Nordische WM: Bronze für Ö

starke ÖSV-Kombinierer

Hahn tötet Mann

Blutiger Vorfall in Indien

Rendi-Wagner: Lage "hochriskant"

warnt vor weiteren Öffnungen

Brennsteiner am Podest

starker Dritter im RTL

Kinder aus Fenster geworfen

Feuerdrama in Istanbul