Schräg: Nacken-Contouring

(12.02.2016) Kennst du schon Nacken-Contouring? Videos von dem schrägen Schmink-Tipp gehen derzeit durchs Netz. Dabei wird dein Nacken mit dunklen und hellen Schattierungen schlanker geschminkt. Ganz, wie beim Gesichts-Contouring also. Aber: Der Schmink-Tipp spaltet die Community. Viele Userinnen fragen sich, ob das Nacken-Contouring wirklich was bringt.

Ich hab mal bei Beauty-Expertin Lucie Knapp von der WIENERIN nachgefragt:
“Die meisten Menschen haben Härchen im Nacken. Wenn man dort jetzt ein Contouring macht, kann das schnell ausschauen, als ob man dreckig wäre. Ich würde den Nacken nicht schminken, das kann nur in die Hose gehen beziehungsweise ins T-Shirt oder in den Schal. Das muss man nach dem Nacken-Contouring dann bestimmt waschen.“

Steiermark:16-jähriger getötet

Fahrer geflüchtet

Tat vorher angekündigt

In Facebook-Nachricht

Kate Moss für Johnny Depp

Schlussplädoyers am Freitag

Obama, Clinton & Co

Waffengesetze verschärfen!

Polizei räumt Stadtstraße

95 Festnahmen

Missbrauch in Mittelschule

Mehr als 25 Betroffene

3-Jähriger stürzt aus Fenster

Einfamilienhaus in Wien

Tote Kinder: Emotionaler Coach

„Wann tun wir endlich was?“