Schräg: Nacken-Contouring

(12.02.2016) Kennst du schon Nacken-Contouring? Videos von dem schrägen Schmink-Tipp gehen derzeit durchs Netz. Dabei wird dein Nacken mit dunklen und hellen Schattierungen schlanker geschminkt. Ganz, wie beim Gesichts-Contouring also. Aber: Der Schmink-Tipp spaltet die Community. Viele Userinnen fragen sich, ob das Nacken-Contouring wirklich was bringt.

Ich hab mal bei Beauty-Expertin Lucie Knapp von der WIENERIN nachgefragt:
“Die meisten Menschen haben Härchen im Nacken. Wenn man dort jetzt ein Contouring macht, kann das schnell ausschauen, als ob man dreckig wäre. Ich würde den Nacken nicht schminken, das kann nur in die Hose gehen beziehungsweise ins T-Shirt oder in den Schal. Das muss man nach dem Nacken-Contouring dann bestimmt waschen.“

Lockdown Light: Sorge um Psyche

Angst vor dem Corona-Winter

Ehefrau und Polizei attackiert

Villacher rastet aus

Stoßen Spitäler bald an Grenze?

Anschober: Mitte/Ende November

VfGH kippt Mindestabstand

in Gastronomie

F: Höchste Terrorwarnstufe

Frankreich reagiert auf Attacken

Corona-Disziplin macht müde

Moralische Zwickmühle

Österreich: Neuer Corona-Rekord

4.453 Neuinfektionen in nur 24h

BMF warnt vor Betrugs-Mails

Fake-Message von „FinanzOnline“