Irre: Puppengesicht und Megamuskeln

(18.02.2015) Sehr gewöhnungsbedürftig! Eine Russin sorgt derzeit mit ihrem extremen Look für Aufsehen. Die 18-Jährige hat ein hübsches Gesicht wie eine Porzellanpuppe. Allerdings: Einen Körper wie Hulk! Julia Vins stemmt Gewichte, die sonst nur Bodybuilder heben können.

Die bildhübsche Frau hält drei Weltrekorde im Gewichteheben und schließt nicht aus, sich sogar NOCH mehr aufzutrainieren.

Das war aber nicht immer so. Im Teenageralter war Julia Vins noch extrem dünn und konnte sich kaum aufraffen, etwas zu unternehmen. Dann hat sie beschlossen, etwas zu ändern und psychisch und körperlich stärker zu werden.

In ihrem Youtube-Kanal sagt sie:
Zunächst wollte ich mit Wrestling anfangen, aber meine Eltern waren dagegen. Dann habe ich begonnen, ins Fitnesscenter zu gehen. Niemand hat geglaubt, dass ich dabei etwas erreichen könnte, niemand hat an mich geglaubt. Das hat mich umso mehr motiviert. Ich hab in drei Jahren kein einziges Workout ausfallen lassen. Ich liebe es einfach.

Was sagst du, schaut das noch gut aus? Teile diese Story auf Facebook mit deinen Freunden und zeig ihnen, was mit viel Disziplin möglich ist!

Britische Mutation in Kärnten

drei Verdachtsfälle

Neuer PCR-Test aus Salzburg

erkennt Mutationen sofort

"Uns ist das Ding entglitten"

Merkel-Aussage macht Runde

Impfskepsis nimmt ab

Verweigerer werden weniger

Weltweit höchste Cov-Todesrate

in Großbritannien

Party-Alarm bei Skiurlaubern

St. Anton am Arlberg

Ein zweiter Corona Sommer?

Unrealistische Erwartungen

AstraZeneca nur für "Junge"?

Zulassung für Ü-65 wackelt