Schüler bringt Katze zum Abschlussball

(17.05.2016) Eine mega-süßes Foto geht derzeit durch alle Social-Networks. In den USA wird gerade an allen Highschools Prom gefeiert. Üblicherweise bringt zu dem Abschlussball jeder Mann eine Begleitung, meist aus der eigenen Schule. Dass er kein Prom-Date gefunden hat, nimmt User Sam aber gelassen. Er bringt einfach seine Katze Ruby. Und passend zu seiner Fliege hat er ihr auch noch ein Rosa Kleid angezogen.

Katastrophe in Chemiepark

Explosion in Leverkusen

4-jähriger stürzt aus Fenster

In Salzburg aus dem 2.Stock

Griechenland brennt weiter

Häuser bei Athen evakuiert

Fahndung nach Schläger

Bitte um Mithilfe

Greta Thunberg ist geimpft

Kritik an globaler Verteilung

Lausbubenstreich wird teuer

Klassenzimmer überflutet

Ausgesetzter Husky

Dank Video: Herrchen bestraft

Mit Pfefferspray attackiert

Horror-Schulausflug