Schüler bringt Katze zum Abschlussball

(17.05.2016) Eine mega-süßes Foto geht derzeit durch alle Social-Networks. In den USA wird gerade an allen Highschools Prom gefeiert. Üblicherweise bringt zu dem Abschlussball jeder Mann eine Begleitung, meist aus der eigenen Schule. Dass er kein Prom-Date gefunden hat, nimmt User Sam aber gelassen. Er bringt einfach seine Katze Ruby. Und passend zu seiner Fliege hat er ihr auch noch ein Rosa Kleid angezogen.

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!

Video für mehr Menschlichkeit

vom Mauthausen Komitee

Wien: Welpe in Park ausgesetzt

Das ist strafbar!