Schüler bringt Katze zum Abschlussball

(17.05.2016) Eine mega-süßes Foto geht derzeit durch alle Social-Networks. In den USA wird gerade an allen Highschools Prom gefeiert. Üblicherweise bringt zu dem Abschlussball jeder Mann eine Begleitung, meist aus der eigenen Schule. Dass er kein Prom-Date gefunden hat, nimmt User Sam aber gelassen. Er bringt einfach seine Katze Ruby. Und passend zu seiner Fliege hat er ihr auch noch ein Rosa Kleid angezogen.

Masken-Aus im Flugzeug

"Vorsicht, Virus zirkuliert"

Attentat in den USA

Mögliches rassistisches Motiv

Herrenloser Koffer!

Wiener Stephansplatz gesperrt

Drift missglückt!

Unfall am Wiener Kahlenberg

Ukraine gewinnt Songcontest

dank Zuseher

2 Tote Kinder: Vater gefasst

In Frankreich verhaftet

Mit 100 Prozent gewählt!

Nehammer Parteichef

G7: Jahrelang Waffen an Ukraine

Hilfe so lang wie nötig