Schüsse in München

Zwei Männer tot

(21.02.2019) Schockierende Szenen heute in München: Auf einer Baustelle sind Schüsse gefallen. Zwei Männer sind getötet worden. Unter den Toten soll sich auch der Täter befinden.

Passiert ist die Tat im Münchner Stadtteil Au. Die Hintergründe waren zunächst unklar. Für die Bevölkerung besteht keine Gefahr, die Beamten haben die Lage im Griff.

Die Polizei war mit einem Großaufgebot vor Ort. Das Landratsamt nahe der Baustelle in der Ohlmüllerstraße im Stadtteil Au wurde vorübergehend geschlossen. Der öffentliche Verkehr in der Gegend wurde eingestellt.

Extreme Überflutungsgefahr

Südliches NÖ und im Raum Graz

Diskus-Bronze für Österreich

Premiere für Weißhaidinger

Mega Reisewelle aus Bayern

60 km Stau

Penis-Schlangen Invasion

In Miami

25-köpfige Gruppe gerettet

Schlecht ausgerüstet

Zahlen steigen immer weiter

Nach Kroatien-Festival

Katzenmord: 5 Jahre Haft

Schuldspruch in England

Delta-Variante

Ansteckend wie Windpocken